Hotel San Benedetto

Note (1,69)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

***nur 500 m zum See!***

Unser komfortables 3-Sterne Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes Peschiera del Garda, im Süden des Gardasees und auf dem Weg zur wunderschönen Halbinsel Sirmione. Der öffentliche Strand ist nur ca. 500m entfernt und das Stadtzentrum von Peschiera erreicht man in ca. 2 km bequem zu Fuß an der Strandpromenade entlang. Viele Attraktionen wie der "Vergnügungspark Gardaland" , der Erlebnispark "Canevaworld" und die schöne Stadt Verona befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in gut ausgestatteten Mehrbettzimmern im Dachgeschoss des Hotels. Diese verfügen über Dusche/WC, Klimaanlage und TV.

Die Begleiter werden in Doppel- und Einzelzimmern untergebracht.

Bitte beachten Sie, dass abhängig von der Aufteilung eine Aufbettung möglich ist.

Ausstattung bzw. Sport- und Freizeitmöglichkeiten im/am Haus (teilweise gegen Gebühr)

     ·   Bar / Restaurant

     ·   Rezeption (24-Stunden besetzt)

     ·   WLAN

Tipps für die nähere Umgebung

     ·   Kiesstrand

     ·   Postamt, Bank, Bushaltestelle, Eisdiele, Zeitungen

     ·   Zentrum von Peschiera del Garda mit schönen Geschäften, Restaurants und Cafés

     ·   Italiens Freizeitpark Nr. 1 Gardaland mit 40 Attraktionen, 4 Themen-Dörfern und vielem mehr für jede Menge Fun und Action!

     ·   Supermarkt, Pizzeria, Bar (je ca. 100 m)

     ·   Schwimmhalle, Tennis

Bitte beachten Sie

     ·   Bettwäsche wird gestellt. Handtücher bitte mitbringen.

     ·   Bei Ankunft ist eine Kaution in Höhe von € 10,- p.P. zu hinterlegen!

(Stand August 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

Vor Ort ist eine Kurtaxe zu entrichten. Diese beträgt ca. € 1,10 pro Person/Nacht.

(Stand August 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 28 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,54)
  • Hausleitung / Personal (1,07)
  • Sanitäre Anlagen (1,89)
  • Hausausstattung (1,81)
  • Verpflegung (1,96)
  • Freizeitmöglichkeiten (1,85)

24.06.2019 - 28.06.2019

Sehr freundliches Personal, für Schulgruppen geeignet.

13.05.2019 - 17.05.2019

Die Sauberkeit und Ruhe des Hotels wirkte positiv auf die Gruppe: tagsüber action, beim Abendessen im Hotel dann gepflegte Atmosphäre.

14.10.2018 - 19.10.2018

Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter waren sehr herzlich!

03.09.2018 - 08.09.2018

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Haus. Nachteil: Hellhörigkeit, sehr kleine, sparsam ausgestattete Zimmer, 10er Abschlussschüler neben regulären Touristen auf dem Flur problematisch für beide Seiten. Toll, die Nähe zum See, Strand sehr geeignet. Gute Linienbusanbindung.

11.06.2018 - 16.06.2018

Angelo und das gesamte Hotelteam sind über die Maßen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sie haben uns auf schnelle und unbürokratische Weise beu unseren Wünschen geholfen und vieles möglich gemacht. Super! Nochmals vielen Dank für alles! Top:  Standort nahe am Wasser, das tolle und abwechslungsreiche Essen, die Aufmerksamkeit des Hotelpersonals

15.10.2017 - 20.10.2017

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist in Sachen Verpflegung noch sehr viel Platz nach oben.

24.09.2017 - 30.09.2017

Das Hotel San Benedetto: das Personal war stets sehr freundlich und unterstützte uns bei Planungsproblemen. Das Küchenpersonal war sehr flexibel - wir verspäteten uns um 2,5 Stunden (20:40) trotzdem erhielten wir noch unser warmes Abendessen.

09.07.2017 - 14.07.2017

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen.

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

3 Ergebnisse gefunden