a&o München Laim

Note (2,31)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

*** modernes Hostel im Westen von München ***

Das moderne a&o München Laim befindet sich westlich der Innenstadt im Stadtteil Laim in der Nähe des Laimer Bahnhofes. Mit der S-Bahn (Station Laim) gelangen Sie in nur 7 Minuten Fahrtzeit zum Hauptbahnhof und in das Stadtzentrum Münchens. Aber auch beliebte Ausflugsziele in der Umgebung wie die Gedenkstätte Dachau oder der Starnberger See sind mit der S-Bahn von hier aus gut und schnell zu erreichen! Ein optimaler Ausgangspunkt für Ihre alpetour-Klassenfahrt in München.

Bahn, Bus, ÖPNV

Die Bushaltestelle "Pronnerplatz" befindet sich direkt vor der Haustür. Die nächste S-Bahnstation(Laim) ist nur ca. 8 Gehminuten entfernt (Linien S1, S2, S3, S4, S6 & S8). Bei Anreise mit der Bahn bis München-HBF: Mit der S1, S2, S3, S4, S6, oder S8 4 Stationen (Richtung Pasing) fahren und an der Haltestelle "Laim" aussteigen.

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in modernen Mehrbettzimmern mit Dusche/WC und Föhn. Die Begleiter werden in Einzel- bzw. Doppelzimmern mit Dusche/WC, Föhn und TV untergebracht.

Bitte beachten Sie, dass abhängig von der Aufteilung eine Aufbettung möglich ist.

Ausstattung bzw. Sport- und Freizeitmöglichkeiten im/am Haus (teilweise gegen Gebühr)

     ·   24 Stunden - Rezeption

     ·   Billard, Kicker und Bibliothek

     ·   Tagungsräume

     ·   Lobbybar mit Lounge und TVs

     ·   Möglichkeit für Grillabende im Innenhof

     ·   WLAN im gesamten Hostel (kostenfrei)

     ·   Special Guest Card für die Begleiter (für kostenfreie, offene, alkoholfreie Getränke)

     ·   kostenfreier Safe

     ·   Gepäckraum

     ·   nächtlicher Wachdienst

Tipps für die nähere Umgebung

     ·   Pizzeria

     ·   Einkaufszentrum

Bitte beachten Sie

     ·   Bettwäsche (3-teilig) wird gestellt, Handtücher bitte mitbringen.

     ·   In den Einzel- und Doppelzimmern sind Handtücher vorhanden.

(Stand August 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 58 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (2,07)
  • Hausleitung / Personal (2,04)
  • Sanitäre Anlagen (1,79)
  • Hausausstattung (2,23)
  • Verpflegung (2,73)
  • Freizeitmöglichkeiten (3,00)

11.07.2018 - 13.07.2018

Keine Beschwerden seitens der Schüler; Sauberes Hostel

02.07.2018 - 05.07.2018

Die Unterkunft war wie erwartet. Es war kein Luxushotel, jedoch hatte das auch niemand erwartet. Es war alles zweckmäßig, sauber und gut organisiert. Das Personal war sehr freundlich, geduldig, schnell und hilfsbereit.

15.07.2016 - 18.07.2016

sehr gut gefallen hat uns: Kostenlose Heißgetränke für Betreuer, Freundlichkeit/Aufgeschlossenheit des Personals in der Unterkunft.

11.07.2016 - 15.07.2016

Sehr viele Schulklassen aus allen möglichen Ländern, die teilweise unmögliches Auftreten hatten - da kann das Hotel nichts dafür. Chaotische Essensausgabe bei abgezählten Speißen, da diese einfach hingestellt wurden und jeder Gast somit einfach zulangen konnte, wie er wollte - auch hier wieder die anderen Schulklassen, die wenig Anstand hatten! Leider nur eine große Lobby die abends immer sehr laut war. Die Gruppenräume waren leider auch komplett ausgebucht. Ansonsten gutes Frühstücksbuffet, auch das Abendessen war ansonsten in Ordnung. Einfache aber saubere Zimmer, die funktional eingerichtet sind.

13.06.2016 - 17.06.2016

Das Frühstücksbüffet war dagegen sehr umfangreich. Das Abendessen war qualitativ nicht gut und hat sich ständig wiederholt.

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

4 Ergebnisse gefunden