Zillertal Arena

Skilager

Endlos, gigantisch und atemberaubend sind nur wenige Wörter, die das größte Skigebiet des Zillertals und Pinzgaus beschreiben. Die Zillertal Arena macht ihrem Namen, mit 143 Pistenkilometern und modernsten Liftanlagen, alle Ehre. Weitläufige Pisten, tiefverschneite Hänge und ein herrliches Alpenpanorama lassen jedes Skifahrerherz höher schlagen.

Note (1,49)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort (2 Tagfahrten; Hinfahrt Samstagmorgen, Rückfahrt Freitagmorgen)
  • 6 x Übernachtung mit Vollpension (mittags Lunchpaket)
  • 5 Tage Skipass Zillertal Arena
  • kostenloser Skibus nach Zell am Ziller
  • alpetour-Servicepaket
  • jede 16. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

Pisteninfos Zillertal Arena

Höhe: 580 - 2.500 m

Lifte: 13 Kabinenbahnen, 21 Sessellifte, 18 Schlepplifte

Abfahrten: 143 Pistenkilometer - 43 km blau / 89 km rot / 11 km schwarz

Internet: www.zillertalarena.com

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 72 Bewertungen (1,49)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,10)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,04)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,24)

08.02.2020 - 14.02.2020

Das Skigebiet war für uns optimal, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene lagen die Pisten eng beisammen. Parkplätze an der Gondel waren ausreichend und gratis.

23.03.2019 - 29.03.2019

Super pünktlich, gutes Fahrvermögen, man hat sich jederzeit sicher gefühlt

04.03.2017 - 10.03.2017

Frau Epp hatte viel Geduld mit unserer Flut an Fragen und Spezialfällen 🙂 eine bessere Beratung hätte man sich nicht vorstellen können. Auch über Unklarheiten in der Koordination mit der zweiten Gruppe wurde Ich sofort informiert und man konnte Komplikationen so gut vermeiden. Vielen Dank für die viele Hilfe!

21.01.2017 - 27.01.2017

Die Busfahrt war von Anfang bis Ende perfekt. Wir haben uns zu jederzeit sicher gefühlt. Außerdem trug der Busfahrer durch seine offene kommunikative Art dazu bei, dass die Schüler eine schöne Freizeit verbringen konnten. Wir würden uns freuen, wenn die Zusammenarbeit nächstes Jahr wiederholt werden könnte. Die Flexibilität von alpetour unser Wunschbusunternehmen zu engagieren hat uns sehr gut gefallen. 

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Anna Gülden
Tel: 08151/775-111
Fax: 08151/775-23111
a.guelden@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: