Alpbachtal Wildschönau

Skilager

Das traumhafte Skigebiet Alpbachtal Wildschönau gilt als Ski Juwel der Tiroler Alpen. Mit 110 Pistenkilometern jeder Schwierigkeitsstufe gehört das Skigebiet Alpbachtal Wildschönau zu den Top 10 in Tirol. Wer Herausforderungen liebt kommt in einem der drei spektakulären Snowparks voll auf seine Kosten. Anfängern empfehlen wir vor allem das übersichtliche Skigebiet am Reither Kogel.

Note (1,56)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort (1 Nachtfahrt/1 Tagfahrt; Hinfahrt Donnerstagnachmittag/-abend, Rückfahrt Freitagmorgen)
  • 7 x Übernachtung mit Vollpension (mittags Lunchpaket)
  • 6 Tage Skipass Alpbachtal Wildschönau
  • kostenloser Skibus in das Skigebiet Alpbachtal Wildschönau
  • alpetour-Servicepaket
  • jede 16. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

Pisteninfos Alpbachtal Wildschönau

Höhe: 650 - 2.025 m

Lifte: 9 Kabinenbahnen, 7 Sessellifte, 29 Schlepplifte

Abfahrten: 109 Pistenkilometer - 26 km blau / 54 km rot / 13 km schwarz / 16 km Skirouten

Internet: www.skijuwel.com

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 57 Bewertungen (1,56)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,12)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,04)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,26)

23.01.2020 - 31.01.2020

Endlich haben wir in alpetour einen Reiseveranstalter gefunden, mit dem wir die Reise in vielen Punkten (z.B. Skiverleih und 1/2 Tagesskipass) so genau schon vorab planen konnten. Auch Skigebiet und Unterkunft passen super zu uns. Auch dem Busunternehmen Moser (vor Ort) gilt unser Dank und unsere Anerkennung für den sicheren und komfortablen Transfer zu Skigebiet und Erlebnisbad. Eingesetztes Busunternehmen Mela Reisen aus Berlin - wir haben uns sehr sicher gefühlt und wurden immer wieder sehr unterhaltsam über den aktuellen Stand der Reise informiert. Noch nie sind wir so pünktlich und früh zu Hause angekommen.

09.01.2020 - 17.01.2020

Alle Personen vor Ort waren sehr freundliche Das Essen auf der Piste und die Speiseräume auf der Piste waren unglaublich gut.

16.03.2019 - 22.03.2019

Alle Busfahrer auf dieser Reise erwiesen sich als schülerfreundlich und flexibel, besonders auch im Hinblick auf die Einteilung ihrer vorgegebenen Ruhezeiten. Immer wieder gern mit URBAN.

20.02.2016 - 26.02.2016

Das Gesamtpaket ist absolut ansprechend! Insbesondere das Engagement und die Freundlichkeit von der alpetour Mitarbeiterin Annette Feser ist lobend hervorzuheben..!!!!

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Anna Gülden
Tel: 08151/775-111
Fax: 08151/775-23111
a.guelden@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: