The Swanage Centre

Note (1,93)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

Das Swanage Centre befindet sich auf einem 7ha großen Grundstück mit Blick auf die Purbeck Hills, das Meer und bei gutem Wetter sogar bis hin zur Isle of Wight.

Es ist der perfekte Ausgangspunkt, um die landschaftliche Schönheit der fußläufig zu erreichenden Jurassic Coast -einem anerkannten UNESCO Weltkulturerbe - zu entdecken und zu genießen. Ebenfalls fußläufig zu erreichen ist die Ortsmitte von Swanage, mit ihren kleinen Geschäften, Restaurants sowie den typisch englischen Pubs. Zudem bietet das Haus viele Freizeitangebote!

Bahn, Bus, ÖPNV

Swanage Bahnhof: ca. 14 Gehminuten entfernt

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in einfachen Mehrbettzimmern mit Etagenbetten und überwiegend Etagenduschen/-WCs. Die Begleiter werden in Einzel- bzw. Doppelzimmer mit Etagenduschen/-WCs oder Dusche/WC untergebracht.

Ausstattung (teilweise gegen Gebühr)

     ·   Disco- & Kinomöglichkeit

     ·   Lehrer-Lounge

     ·   Unterrichtsräume

     ·   Schwimmbad

     ·   Fitnessstudio

     ·   Tennis-, Volleyball-, Handball-, Fußball- und Basketballplatz

     ·   Tischtennis & Billard

     ·   Freizeitangebote an der Jurassic Coast wie z.B. Kayaking, Coasteering, Klettern u.v.m.

Bitte beachten Sie

     ·   Getrennte Unterbringung der volljährigen und minderjährigen Schüler, aufgrund der Richtlinien

des British Councils.

     ·   Von den Begleitern wird ein einfaches Führungszeugnis (nicht älter als 1 Jahr) vorab benötigt, aufgrund

der Richtlinien des British Counsils.

     ·   Lunchpakete und Abendessen in der Anlage zubuchbar!

     ·   Sprachkurs zubuchbar ab € 14,50 p.P./3 Stunden. Minimum: 3 Tage!

     ·   Bettwäsche inklusive

     ·   Handtücher bitte mitbringen

     ·   Bei Anreise ist eine Kaution i.H.v. apos;a3 250,- pro Gruppe in bar zu hinterlegen

(Stand Juni 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 5 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,60)
  • Hausleitung / Personal (1,20)
  • Sanitäre Anlagen (2,60)
  • Hausausstattung (2,20)
  • Verpflegung (2,40)
  • Freizeitmöglichkeiten (1,60)

15.10.2017 - 20.10.2017

Die Mitarbeiter in der Anlage sind sehr freundlich. Gute Sport- und Freizeitmöglichkeiten. 

15.10.2017 - 20.10.2017

Eine tolle Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten, allerdings ist die Hausleitung sehr streng bei der Einhaltung der Nachtruhe. Wir waren mit einem Oberstufenkurs dort und hatten leider keine Option, länger mit den Schülern aufzubleiben. Für die Mittelstufe oder die EF ist das Swanage Center prima, für die Oberstufe nur bedingt geeignet. Man muss sich ferner darauf einstellen, dass das Center recht groß ist. Mit uns waren noch 6 andere Gruppen dort untergebracht. Besonders zu loben ist das sehr nette Personal vor Ort!

01.10.2017 - 07.10.2017

Die Sportanlagen waren außergewöhnlich und boten unzählige Möglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

1 Ergebnisse gefunden