St. Jordi Apartments Sagrada Familia

Note (1,94)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

*** Hostel bei der Sagrada Familia***

Die Sant Jordi Apartments Sagrada Familia liegen im Stadtteil Eixample, nur 10 Gehminuten von Gaudís berühmter Kirche La Sagrada Familia entfernt. Durch die gute Metroanbindung sind jegliche Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Bars.

Bahn, Bus, ÖPNV

U-Bahn Sant Pau + Encants L5 + L2 sind ca. 500-600m bzw. 5-7 Gehminuten entfernt

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in Apartments (7 - 10 Personen) mit Dusche/WC.

In den Apartments für 7 Personen gibt es 1 x 4-Bett-, 1 Einzel- und 1 Zweibett-Zimmer.

In den Apartments für 10 Personen gibt es 2x 4-Bett-Zimmer und 1 Zweibett-Zimmer.

Die Begleiter werden in einem separaten Apartment mit gemeinsamer Dusche/WC untergebracht.

Ausstattung bzw. Sport- und Freizeitmöglichkeiten im/am Haus (teilweise gegen Gebühr)

     ·    24h Rezeption

     ·    kostenfreies WLAN

     ·    Aufenthaltsraum mit TV

     ·    Gemeinschaftsküche

     ·    die Apartments verfügen zusätzlich über eine Küchenzeile mit Kühlschrank

     ·    Internetterminals

     ·    Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit

Tipps für die nähere Umgebung

     ·    La Sagrada Familia

     ·    Hospital de la Santa Creu i Sant Pau

     ·    Torre Agbar

     ·    Glories Shopping Center

Bitte beachten Sie

     ·   Die Fenster und Balkontüren müssen nachts aus Sicherheitsgründen verschlossen werden,

dies wird abends durch das Hauspersonal vorgenommen bzw. überprüft.

     ·   Bettwäsche inklusive

     ·    Hand- und Badetücher bitte mitbringen, Handtuch-Ausleihe vor Ort möglich

     ·    Wir empfehlen eigene Vorhängeschlösser mitzubringen.

     ·   Bei Anreise ist eine Kaution in Höhe € 10,- p. P. zu hinterlegen.

(Stand August 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

Vor Ort ist eine Bettensteuer zu entrichten. Diese beträgt ca. € 0,75 pro Person/Nacht. (Stand Juli 2019, Änderungen vorbehalten)

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 23 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,57)
  • Hausleitung / Personal (2,30)
  • Sanitäre Anlagen (1,83)
  • Hausausstattung (1,83)
  • Verpflegung (2,64)
  • Freizeitmöglichkeiten (1,50)

17.09.2018 - 21.09.2018

Die Apartments waren prima für unsere Zwecke und haben zwischendurch auch mal Selbstversorgung erlaubt. Die Hausleitung achtet auf Nachtruhe und angemessenes Verhalten, das war gut so. Unterkunft war nahezu ideal, auch bezüglich der Lage -- umliegende Straßen belebt, aber kein Hotspot.

25.09.2017 - 29.09.2017

Die Unterkunft liegt sehr zentral und bietet gute Anschlussmöglichkeiten in andere Stadtteile. Service, Apartments, Sauberkeit, Frühstück - alles zur vollsten Zufriedenheit, für spanische Gepflogenheiten sicher überdurchschnittlich. Sehr gut geeignet für Klassenfahrten und private Reisen.

18.09.2017 - 23.09.2017

Sehr gute Unterbringung der Lehrer in Apartements. Matraze mit Plastiküberzug war nicht sehr angenehm. Etwas hellhörig. Schülerapartements sehr gut.

17.09.2017 - 23.09.2017

Die Unterkunft war sehr gepflegt. Anmerkung: für unsere Schüler etwas zu abgelegen (besonders wenn ältere abends noch weggehen, konnten sie nur mit dem Taxi heimkehren, Metro fährt unter der Woche nur bis 0 Uhr).

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

2 Ergebnisse gefunden