Residence Venezia Park

Note (2,00)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

***super Lage für Ausflüge***

Die Hotel- und Appartementanlage befindet sich in Colá di Lazise, zwischen Lazise und Peschiera im Süden des Gardasees. Das Zentrum Peschieras mit seinen kleinen Geschäften und Cafés erreichen Sie nach ca. 5 km und Lazise nach ca. 8 km.

Die Unterkunft ist perfekt gelegen, um die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten am Gardasee zu nutzen. Zum Vergnügungspark Gardaland gelangen Sie nach ca. 2 km, zum Multimedia-Erlebnispark Canevaworld nach ca. 6 km und nach Verona sind es nur ca. 20 km.

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in komfortablen Mehrbettzimmern oder Appartements mit Dusche/WC, SAT-TV, Klimaanlage und Kühlschrank. Die Begleiter werden in Einzel- und Doppelzimmern untergebracht.

Bitte beachten Sie, dass abhängig von der Aufteilung eine Aufbettung möglich ist.

Ausstattung bzw. Sport- und Freizeitmöglichkeiten im/am Haus (teilweise gegen Gebühr)

     ·   kleiner Swimmingpool

     ·   Garten und Sonnenterrasse

     ·   Volleyballfeld

     ·   kostenloses WLAN

Tipps für die nähere Umgebung

     ·   Gardaland

     ·   Caneva Parks

     ·   Lazise und Peschiera mit zahlreichen Cafés, Eisdielen, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten

Bitte beachten Sie

     ·   Bettwäsche wird gestellt. Handtücher bitte mitbringen.

     ·   Die Außenanlagen stehen ab ca. Anfang April bis ca. Ende Oktober zur Verfügung, diese können jedoch bei schlechtem Wetter nur bedingt genutzt werden.

     ·   Bei Ankunft ist eine Kaution in Höhe von € 15,- p. P. zu hinterlegen

(Stand August 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

Vor Ort ist eine Kurtaxe zu entrichten. Diese beträgt ca. € 1,- pro Person und Tag.

(Stand August 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 11 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (2,55)
  • Hausleitung / Personal (1,36)
  • Sanitäre Anlagen (1,45)
  • Hausausstattung (1,55)
  • Verpflegung (2,36)
  • Freizeitmöglichkeiten (2,73)

01.09.2019 - 07.09.2019

Wirklich sehr freundliches Personal mit hilfreichen Tipps für die Ausflüge. Auch das Essen war großartig.

06.05.2019 - 10.05.2019

Das Personal in der Unterkunft war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab viele zusätzliche Informationen zu Sehenswürdigkeiten etc.

05.10.2018 - 12.10.2018

Positiv war, dass unsere Schüler sich im Garten treffen konnten und abends dort keinen gestört haben, weil die Appartments alle von unseren Schülern belegt waren. Negativ war, dass es keinen Aufenthaltsraum gibt, den man außerhalb der Essenszeiten benutzen kann, so dass man wie am ersten Abend bei schlechtem Wetter keine Möglichkeit hat, sich mit den Schülern zu treffen.

10.09.2018 - 14.09.2018

Die Unterkunft war vollkommen zufriedenstellend. Das ganze Hotel, Innen- wie Außenbereich, war sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Es wurden nicht nur Nudeln serviert sondern auch Gerichte mit Gemüse, Fleisch oder Fisch. Um die kleinen Probleme wurde sich sofort gekümmert. Zudem wurde vom Hotel aus ein Pizzaabend direkt am Gardasee angeboten anstelle eines Abendessens im Hotel (Busparkplatz direkt vor der Pizzeria). Ein kleiner Nachteil ist, dass die Möglichkeiten an Freizeitaktivitäten für jüngere Schüler auf dem Hotelgelände sehr eingeschränkt sind. Neben einem kleinen Pool gibt es nur eine Grünfläche mit Sitzgelegenheiten und einem Beachvolleyball-Feld. Ist man viel unterwegs ist, ist die Anlage ausreichend.

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

2 Ergebnisse gefunden