MEININGER Hotel Heidelberg

Note (0,00)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

*** Neueröffnung im Sommer 2019***

Das MEININGER Hotel Heidelberg Hauptbahnhof wurde erst im Sommer 2019 neu eröffnet und ist ein prima Ausgangspunkt, um die Stadt am Neckar zu erobern. Heidelberg ist für seine Idylle und die malerische Altstadt weltberühmt. Romantische Gassen, die Universitätsbibliothek, der Philosophenweg und das Schloss laden quer durch die Stadt zum Entdecken ein. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln liegen viele Sehenswürdigkeiten vom MEININGER Hotel Heidelberg Hauptbahnhof nur 10 Minuten entfernt. Auch wer statt Sightseeing lieber einen Einkaufsbummel bevorzugt, kommt in Heidelberg auf seine Kosten: Die Stadt besitzt eine der längsten Fußgängerzonen Europas.

Bahn, Bus, ÖPNV

Hauptbahnhof und S-Bahn Haltestelle Hauptbahnhof, ca. 10 Gehminuten entfernt

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in Mehrbettzimmern mit Dusche/WC. Die Begleiter werden in Einzel- bzw. Doppelzimmern mit Dusche/WC untergebracht.

Bitte beachten Sie, dass abhängig von der Aufteilung eine Aufbettung möglich ist.

Freizeitmöglichkeiten im/am Haus (teilweise gegen Gebühr)

     ·   24h-Rezeption

     ·   Free Wi-Fi (kostenfrei im gesamten Hotel)

     ·   Lounge mit Bar

     ·   Gästeküche

     ·   Gepäckraum

     ·   Terrasse

Bitte beachten Sie

     ·   Bettwäsche wird gestellt, Handtücher bitte mitbringen. In den Einzel- und Doppelzimmern werden auch Handtücher gestellt.

     ·   Bei Ankunft ist eine Kaution von € 50,- pro Gruppe für die Zimmerschlüssel zu hinterlegen!

(Stand August 2020, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Inhalt wird geladen ...

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

1 Ergebnisse gefunden