Isaacs Hostel

Note (2,30)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

*** Mindestalter: 16 Jahre ***

Das im Juni 2010 komplett renovierte Isaacs Hostel liegt super zentral im Herzen von Dublin, mit direktem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Bekannte Sehenswürdigkeiten wie das Trinity College, der belebte Stadtteil Temple Bar oder die Einkaufsmeilen Henry- und Graftonstreet sind zu Fuß zu erreichen.

Bahn, Bus, ÖPNV

Bus & Straßenbahn: Busáras, ca. 2 Gehminuten entfernt

Bahnhof: Connolly Station, ca. 10 Gehminuten entfernt

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in einfachen Mehrbettzimmern mit Etagenbetten und Etagenduschen/-WCs. Die Begleiter werden ein Einzel- bzw. Doppelzimmern (ggf. Etagenbetten) mit Etagenduschen/-WCs untergebracht.

Bitte beachten Sie, dass abhängig von der Aufteilung eine Aufbettung möglich ist.

Ausstattung (teilweise gegen Gebühr)

     ·   Aufenthaltsräume

     ·   Gemeinschaftsküche

     ·   kostenfreies WLAN

     ·   Sauna

     ·   Gepäckraum

     ·   24h Rezeption

Bitte beachten Sie

     ·   Das Hostel liegt in der Nähe von Bahngleisen

     ·   Die Zimmer in dieser Kategorie verfügen i.d.R. nicht über Tische, Stühle oder Kleiderschränke

     ·   Bettwäsche inklusive

     ·   Handtücher bitte mitbringen

     ·   Bei Anreise ist eine Kaution i.H.v. € 300,- pro Gruppe zu hinterlegen

(Stand Dezember 2016, Änderungen vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 8 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,38)
  • Hausleitung / Personal (1,38)
  • Sanitäre Anlagen (2,88)
  • Hausausstattung (2,88)
  • Verpflegung (2,88)
  • Freizeitmöglichkeiten (2,40)

07.10.2018 - 11.10.2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, einladender Eingangsbereich, Sehr hellhörig, auch wenn das Personal sehr auf Ordnung und Ruhe achtet, gibt es kaum Nachtruhe. Küche und Sanitäranlagen werden regelmäßig gereinigt, das verhindert aber leider nicht, dass manche Gäste ihren Dreck nicht beseitigen.

17.07.2016 - 22.07.2016

Sehr freundliches Personal. Zimmer waren leider schlecht durchlüftet und Gruppenzimmer nicht wirklich geräumig. Die sanitären Anlagen und die Verpflegung waren wohl das, was man von einem Hostel zu erwarten hat. Wir waren im obersten Stockwerk des Hauses untergebracht und hatten das Pech bzw. Glück, die heissesten Tage des Jahres erwischt zu haben. Deshalb litten wir ein wenig unter den saunagleichen Temperaturen im Haus. Wenn man atmen wollte, musste man das Haus verlassen.

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

1 Ergebnisse gefunden