Hostel Link

Note (1,85)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

*** modernes Hostel, beliebt bei Schulgruppen ***

Lovran ist seit Mitte des 19.Jahrhunderts ein beliebter kleiner Urlaubsort an der Ostküste Istrien, direkt am Übergang zur Region Kvarner Bucht. Nur wenige Schritte vom Ortskern Lovrans und dem Strand entfernt, befindet sich das moderne Hostel Link, das 2013 komplett renoviert wurde. Hostel genannt, aber steht dennoch den 3-Sterne Hotels der Region in nichts nach. Ein kleiner Park trennt das Haus vom Badebereich. Supermärkte, Geschäfte, Restaurants, Cafes und Bars finden Sie in unmittelbarer Umgebung.

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in sehr ansprechenden, bunten Mehrbettzimmern mit Hoch- bzw Stockbetten, Dusche/WC, TV, Klimaanlage, Kleiderstange (keine Schränke), teilweise Balkon. Die Begleiter werden in Einzel- bzw. Doppelzimmern untergebracht.

Ausstattung bzw. Sport- und Freizeitmöglichkeiten im/am Haus (teilweise gegen Gebühr)

     ·   Strand (Kies/Felsen/Badeplateaus)

     ·   kostenfreies WLAN

     ·   Geldwechsel an der Rezeption

     ·   Cafe-/Snackbar mit Kiosk

     ·   Getränke- und Snackautomat

     ·   Sonnenterrasse mit Liegestuhlverleih

     ·   TV in der Lobby

     ·   Schließfächer und Safe

Tipps für die nähere Umgebung

     ·   Ferienort Lovran mit all seinen Annehmlichkeiten

     ·   Ferienort Opatija mit all seinen Annehmlichkeiten

Bitte beachten Sie

     ·   Bettwäsche und Handtücher inklusive - Badetücher bitte mitbringen.

     ·   Wir empfehlen die Mitnahme von Badeschuhen.

     ·   Bei Anreise ist eine Kaution in Höhe von € 10,- p.P. zu hinterlegen (in Euro möglich).

     ·   Die Außenanlagen stehen ab ca. Mitte Mai bis ca. Ende September (viele Wassersportarten nur in der Hochsaison Juli/August) zur Verfügung, sind jedoch bei schlechtem Wetter nur bedingt nutzbar.

Unsere besondere Empfehlung

Fischpicknick nennt man in Kroatien die ganztägigen Bootsausflüge, die von vielen Häfen aus angeboten werden. Der ca. 6-stündige Ausflug umfasst de Schifffahrt mit Badestopps (wetterabhängig), Landgang und einem einfachen Mittagessen an Board. Verschiedene Abfahrtshäfen und Routings sind hier möglich - sprechen Sie uns einfach an!

--> buchbar über alpetour

(Stand Juli 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

Vor Ort ist eine Kurtaxe zu entrichten. Diese beträgt ca. € 1,10 pro Person/Nacht. Schulklassen sind von der Abgabe befreit. Für die Befreiung muss bei Anreise eine Schulbestätigung und Teilnehmerliste auf Briefpapier der Schule vorgelegt werden. (Stand Juni 2018, Änderungen vorbehalten)

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 8 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,13)
  • Hausleitung / Personal (1,50)
  • Sanitäre Anlagen (1,38)
  • Hausausstattung (1,75)
  • Verpflegung (3,50)
  • Freizeitmöglichkeiten (1,86)

09.07.2017 - 15.07.2017

tolles Hostel in guter Lage, liebenswerte Einrichtung, jedoch keine Reaktion auf Mängel wie kaputte Möbel oder beschädigte Duschtüren. Die Reinigungskräfte waren nett aber scheinbar überfordert, denn einige Zimmer waren nicht wirklich gereinigt worden. Das Frühstück bestand einen Tag lediglich aus Brötchen und einer Sorte Wurst, einer Sorte Marmelade und einer Sorte Käse...der Rest war "alle"...am nächsten Tag war es etwas mehr Auswahl...aber dennoch ziemlich dünn... Lage und Umgebung der Stadt Lovran sind wirklich toll! Der Strandbereich ist zwar kein Sandstrand, aber eine sehr lange schöne Promenade, viele Einstiegsmöglichkeiten ins Wasser und gute Restaurants.

01.10.2016 - 07.10.2016

Das Hostel Link ist eine sehr anspruchsvolle Unterkunft, sehr leise, keine Abwassergeräusche in den Zimmern sondern nur in den Badezimmern - vorbildlicher als in teuren Hotels, überaus freundliches Personal. WiFi-muß für größere Gruppen leistungsfähiger eingerichtet werden, das erwartet die heutige Generation von Jugendlichen!!!! Freundliches Personal Die einzigen Kritikpunkt nach unserem einwöchigen Aufenthalt  - zu wenig frisches Obst und Gemüse beim Essen. 

11.07.2016 - 15.07.2016

Das Hostel Link besticht durch moderne, saubere Zimmer und eine gute Lage direkt am Betonstrand von Lovran. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

3 Ergebnisse gefunden