Generator

Note (1,87)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

*** AB 10. KLASSE BUCHBAR ***

Dieses beliebte Hostel liegt im Stadtteil Eixample und in unmittelbarer Nähe zu einigen der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt Barcelona - Las Ramblas, Sagrada Familia, die Kunstdenkmäler Gaudís.

In der nahen Umgebung finden Sie angesagte Bars und Geschäfte.

Bahn, Bus, ÖPNV

U-Bahn Diagonal und Verdaguer, L4 + L5, ca. 450 - 600m entfernt

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in modernen Mehrbettzimmern mit Dusche/WC.

Die Begleiter werden in Einzel- bzw. Doppelzimmern mit Dusche /WC untergebracht.

Ausstattung (teilweise gegen Gebühr)

     ·   Bar (ab 18 Jahren)

     ·   Café

     ·   Chill-out-Lounge

     ·   Billard

     ·   Kicker

     ·   kostenfreies WLAN

     ·   24h Rezeption

     ·   Gepäckraum

Tipps für die nähere Umgebung

     ·   Casa Batlló und Casa Battló

     ·   Mercado de la Boqueria

     ·   Las Ramblas

Bitte beachten Sie

     ·   Die Zimmer in dieser Kategorie sind einfach und verfügen i.d.R. nicht über Tische, Stühle

oder Kleiderschränke

     ·   Bettwäsche inklusive

     ·   Handtücher bitte mitbringen

     ·    Wir empfehlen eigene Vorhängeschlösser mitzubringen.

(Stand August 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

Vor Ort ist eine Bettensteuer zu entrichten. Diese beträgt ca. € 0,75 pro Person/Nacht. (Stand Juli 2019, Änderungen vorbehalten)

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 34 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,29)
  • Hausleitung / Personal (1,53)
  • Sanitäre Anlagen (1,91)
  • Hausausstattung (1,85)
  • Verpflegung (2,88)
  • Freizeitmöglichkeiten (1,76)

15.09.2019 - 19.09.2019

Positiv hervorzuheben ist die zentrale Lage des Generator-Hostels in Barcelona, nur 5 Gehminuten entfernt der Metro-Station "Diagonal". Personal war sehr freundlich und gut organisiert. Auch die Klimatisierung der modernen allerdings sehr kleinen Schülerzimmer war von Vorteil. Frühstück durchschnittlich mit recht übersichtlicher Auswahl.

30.06.2019 - 04.07.2019

Frühstück war mehr als spärlich, schade. Sonst ist das Generator genial.

03.06.2019 - 06.06.2019

Die Unterkunft ist gut gelegen und sehr sauber und modern, die 8er-Zimmer waren leider sehr sehr eng und manche Schüler haben kaum in die Dusche gepasst (so erzählten sie), da diese nicht breit genug war.

03.09.2018 - 07.09.2018

Gut ausgestattete Zimmer und modern gestalteter Lobby-Bereich; die Hausbar ist einladend. Die Lage hat uns sehr gut gefallen.

03.12.2017 - 06.12.2017

Das Hostel ist ausgezeichnet. Liegt recht zentral, sehr schön ausgestattet. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

09.07.2017 - 15.07.2017

Die Lage war top.

02.07.2017 - 06.07.2017

Die Lage der Unterkunft ist wirklich toll. Die Ausstattung ist ordentlich. Einziger kleiner Wermutstropfen war die Größe der Unterkunft: die Mehrbettzimmer (Sechsbettzimmer) sind sehr klein.

25.09.2016 - 29.09.2016

Betten zu klein f. für große Leute ab 1,90 m sehr ungünstig, da hinten am Bett ein Brett ist. Sechsbettzimmer war sehr eng. Vierbettzimmer okay. Bad in Ordnung. Doppelzimmer super. Ansonsten sauber, alles gut in Schuss. Gut gefallen haben uns die vielen Freizeitmöglichkeiten in der Jugendherberge: Billard, Tischtennis, ausreichend Räume wie Sofazimmer, große Bar, großer Aufenthaltsraum. Gut organisiert.

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

2 Ergebnisse gefunden