Generator

Note (1,91)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

*** AB 10. KLASSE BUCHBAR ***

Im lebendigen Generator sind Sie im Herzen von London - in der Gegend um Bloomsbury/Kings Cross und haben somit den perfekten Ausgangspunkt um die Hauptstadt zu entdecken.

In unmittelbarer Nähe finden Sie viele nette Restaurants und Bars; Sehenswürdigkeiten wie z.B. das British Museum , das Brunswick Einkaufszentrum oder die British Library sind schnell zu Fuß erreicht.

Bahn, Bus, ÖPNV (U-Bahnzone 1)

U-Bahnstation: Russel Square, ca. 5 Gehminuten entfernt

National Rail: Bahnhof King's Cross und St. Pancras, ca. 12 Gehminuten entfernt

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in modernen Mehrbettzimmern mit Etagenbetten und Etagenduschen/-WCs. Die Begleiter werden in Einzel- bzw. Doppelzimmern mit Etagenduschen/-WCs untergebracht.

Ausstattung (teilweise gegen Gebühr)

     ·   Bar (ab 18 Jahren)

     ·   Café

     ·   Cill-out-Lounge

     ·   Billard

     ·   Kicker

     ·   kostenfreies WLAN

     ·   24h Rezeption

     ·   Gepäckraum

Bitte beachten Sie

     ·   Die Zimmer in dieser Kategorie sind einfach und verfügen i.d.R. nicht über Tische oder Kleiderschränke

     ·   Bettwäsche inklusive

     ·   Handtücher bitte mitbringen

     ·   Einzel- & Doppelzimmer mit Dusche/WC für die Begleiter auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich

(Stand Juni 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 17 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,24)
  • Hausleitung / Personal (1,59)
  • Sanitäre Anlagen (2,53)
  • Hausausstattung (2,00)
  • Verpflegung (2,88)
  • Freizeitmöglichkeiten (1,25)

15.10.2017 - 20.10.2017

Die Lage des Hotels ist hervorragend wegen der Nähe zur U-Bahn-Station und der Anbindung "Piccadilly LIne". Ein großer Supermarkt befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Obwohl fast nur Jugendgruppen im Haus waren, war es auf den Fluren angenehm ruhig. Für Studienfahrten eine sehr empfehlenswerte Unterkunft - allerdings sind die Zimmer sind sehr klein.

24.09.2017 - 29.09.2017

Dafür dass es zentral ist gibt es Abstriche an andere Stelle, z.B. lausiges Frühstück, Lunchpaket aber OK, Bad/Dusche auf dem Gang

17.09.2017 - 22.09.2017

Zimmer über der Bar am Wochenende sehr laut. Zimmer für die Betreuer sehr klein und spartanisch eingerichtet, kein Stuhl, kein Tisch und in einem Zimmer nicht einmal ein Kleiderhaken. Keine Steckdoee in der Nähe des Bades. Bad aber sehr modern und sauber. Zimmer in einem Teil des Gebäudes sehr kalt und Lüftungsschlitze im Fenster nicht abgedeckt. Betten sehr gut. Security sehr gut, sorgt wirklich für Ruhe. Duschen und Toiletten für die Schüler nicht immer sauber.  Frühstück durchaus reichhaltig, aber leider keinerlei Abwechslung. Äußerst freundliches Personal und Check-in/-out schnell und kompliziert. Probleme werden umgehend gelöst. Lage sehr gut. Für Schülergruppen absolut geeignet.

10.09.2017 - 15.09.2017

Lage des Hostels sehr gut

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

3 Ergebnisse gefunden