Ferienanlage Camping Roma

Note (2,06)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

*** Eine grüne Oase mitten in Rom ***

Die bei jungen Leuten sehr beliebte Ferienanlage Camping Roma liegt nur 4 km westlich vom Vatikan - zentral an der Via Aurelia und doch mitten im Grünen. Durch die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel haben Sie hier einen optimalen Ausgangspunkt zur Erkundung Roms!

Bahn, Bus, ÖPNV

Vor der Anlage finden Sie eine Bushaltestelle der Linien 246 und 247, die von ca. 5.00 bis 23.00 Uhr im 10/20-Minuten-Takt fahren; mit der Linie 246 haben Sie Anschluss zur Metrostation "Cornelia" (Linie A), mit der Linie 247 zur Station "Cipro" (Linie A)

Unterbringung

Bungalows:

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in einfachen 1-Zimmer-Bungalows mit 1 Einzel- und 1 Stockbett, Klimaanlage und Dusche/WC. Die Begleiter werden gemeinsam in Doppel- und Einzelzimmern in separaten Bungalows untergebracht.

Deluxe-Bungalows:

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in modernen 1-Zimmer-Bungalows mit 1 Einzel- und 1 Doppelbett, Klimaanlage und Dusche/WC. Die Begleiter werden gemeinsam in Doppel- und Einzelzimmern in separaten Bungalows untergebracht.

Chalets:

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in modernen Chalets mit 2 Schlafzimmern (jeweils mit DU/WC), Wohnraum mit Kochnische, Klimaanlage und Dusche/WC. Die Begleiter werden gemeinsam in Doppel- und Einzelzimmern in gemeinsamen Chalets untergebracht.

Ausstattung bzw. Sport- und Freizeitmöglichkeiten im/am Haus (teilweise gegen Gebühr)

     ·   Swimmingpool , Whirlpool

     ·   Restaurant/Pizzeria

     ·   Bar

     ·   großer Supermarkt (auf der gegenüberliegenden Straßenseite)

     ·   Minifußball, Mini-Rugby

     ·   Billard, Kicker

     ·   Tischtennis

     ·   Grillmöglichkeit

     ·   Info-Point mit Internet-Anschluss, WLAN

     ·   nächtlicher Wachdienst

Bitte beachten Sie

     ·   Bettwäsche wird gestellt, Handücher bitte mitbringen

     ·   Die Außenanlagen stehen ab ca. 15. Mai bis ca. 15. September zur Verfügung, diese können jedoch bei schlechtem Wetter nur bedingt genutzt werden.

     ·   Bei Ankunft vor Ort ist eine Kaution in Höhe von € 200,- pro Gruppe zu hinterlegen!

     ·   Am Anreisetag können die Mobile-Homes/Chalets ab ca. 13 Uhr bezogen werden

(Stand August 2019, Änderungen vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

Vor Ort ist eine Kurtaxe zu entrichten. Diese beträgt ca. € 2,- pro Person/Nacht. (Stand September 2019, Änderungen vorbehalten)

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 70 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,91)
  • Hausleitung / Personal (2,07)
  • Sanitäre Anlagen (1,90)
  • Hausausstattung (2,25)
  • Verpflegung (2,32)
  • Freizeitmöglichkeiten (1,89)

06.06.2019 - 11.06.2019

Die Chalets sind immer äußerst heimelig, wenn auch hellhörig. Auch der große Pool ist im Sommer eine willkommene Abkühlung!

24.03.2019 - 29.03.2019

Unterkunft und gute Verbindung mit ÖPNV ins Zentrum

16.10.2018 - 20.10.2018

Sehr gepflegte Anlage im ansonsten sehr mülllastigen Rom Prima Abendessen

01.11.2017 - 05.11.2017

Die Lage ist wirklich optimal und der angrenzende Supermarkt macht die Selbstverpflegung einfach und so die Reise günstig. Allerdings war die Ausstattung der Häuser vor allem in der Küche (Spül- und Handtuch nicht vorhanden) sehr spartanisch.

15.10.2017 - 21.10.2017

- sehr freundliches Personal im Speisesaal - angenehm: Security ab 23 Uhr sorgt für Ruhe

01.10.2017 - 07.10.2017

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets um schnelle Klärung aller unserer Fragen und Probleme bemüht. Das Wachpersonal sorgt kompetent für ruhige Nächte. Diese Unterkunft kann man für Reisen mit Schülergruppen nur empfehlen.

25.09.2017 - 29.09.2017

Es wurde wieder srehr auf Ruhe nach 23 Uhr geachtet. Das ist lobenswert. Leider waren unsere Bungalows noch nicht bezugsfertig und wir mussten bis 15.30 Uhr warten.

21.08.2017 - 25.08.2017

Die Anlage Camping Roman ist sehr zu empfehlen.

06.06.2016 - 11.06.2016

Die Anlage hat uns und den Schüler sehr gut gefallen - war toll. Die Anbindung ins Zentrum ideal.

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

3 Ergebnisse gefunden