Bungalowanlage Borgo Blu Poggio

Note (1,99)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

*** Persönliche Atmosphäre und super Essen***

Die familiär geführte Bungalowanlage befindet sich am südöstlichen Gardasee in der Nähe von Lazise und liegt auf einer Anhöhe mit wundervollem Panoramablick auf den See. Den Strand erreicht man über einen (teils abschüssigen) Waldweg in nur ca. 400m.

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in jugendgerechten, einfach ausgestatteten Bungalows mit Dusche/WC, Kühlschrank, Heizung, Klimaanlage, Sat-TV und Terrasse zur Seeseite. Bei Bedarf kann die Unterbringung der Schüler auch in zwei Mobile-Homes mit vergleichbarer Ausstattung erfolgen. Die Begleiter werden in Einzel- und Doppelzimmern oder in Bungalows mit je 2 getrennten Schlafzimmern und gemeinsamer Dusche/WC untergebracht.

Ausstattung bzw. Freizeitmöglichkeiten im/am Haus (teilweise gegen Gebühr)

     ·   kleiner Swimmingpool

     ·   Tischtennisplatte (Schläger und Bälle bitte mitbringen)

     ·   Mini-Supermarkt in der Nachbaranlage

     ·   Pizzeria, Restaurant

     ·   Grillplatz

     ·   WLAN

Tipps für die nähere Umgebung

     ·   Strand

     ·   Lazise mit Geschäften, Restaurants und Cafés

     ·   Multimedia-Erlebnispark Canevaworld mit Waserpark, Moviepark, Ritteressen und Rock Star Café

     ·   Supermarkt

Bitte beachten Sie

     ·   Bettwäsche wird gestellt; Handtücher bitte mitbringen.

     ·   Bitte bringen Sie v.a. in der Vor- und Nachsaison warme Schlafkleidung mit.

     ·   Bei Anreise ist eine Kaution in Höhe von €10,- pro Person zu hinterlegen.

     ·   Die Mahlzeiten werden im zentralen Restaurant eingenommen; Zum Abendessen werden außer Leitungswasser keine Getränke gereicht.

     ·   Die Küchennutzung in den Bungalows und Mobile-Homes ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

     ·   Die Außenanlagen können bei schlechtem Wetter nur bedingt genutzt werden.

Unsere besondere Empfehlung

Badespaß der besonderen Art erlebt man im benachbarten Wasserpark Aqua Paradise im Multimedia-Erlebnispark Canevaworld. Hier gibt es mehrere Schwimmbecken, tolle Wasserrutschen, ein Wellenbad und vieles mehr.

(Stand August 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

Vor Ort ist eine Kurtaxe zu entrichten. Diese beträgt ca. € 0,50 p.P. pro Person/Nacht.

(Stand August 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 64 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,69)
  • Hausleitung / Personal (1,48)
  • Sanitäre Anlagen (2,20)
  • Hausausstattung (2,39)
  • Verpflegung (2,09)
  • Freizeitmöglichkeiten (2,05)

05.10.2019 - 11.10.2019

Toll war, dass der Pool der Anlage noch geöffnet war - die kids hat es sehr gefreut! Essen war reichhaltig, die Hausleitung sprach deutsch, Toilettenpapier und Müllbeutel konnten von den kids jederzeit nachgeholt werden.

01.09.2019 - 05.09.2019

Die Hausleitung war sehr freundlich. Bei den Essenszeiten war die Hausleitung sehr flexibel (z. Bsp. ein späteres Abendessen beim Ausflugstag Venedig). Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Schulklassen!

02.06.2019 - 07.06.2019

Sehr bemühte und freundliche Chefin Maria!

13.05.2019 - 17.05.2019

Die Lage der Unterkunft war soweit okay, die 3 km nach Lazise kann man ja auch gut laufen. Problematischer ist das Parken für den Bus, da es äußerst eng ist. Das Rangieren trotz Mithilfe ist anstrengend.

24.09.2018 - 29.09.2018

sehr nette Campingplatzbetreiber alles lief reibungslos dort und unkompliziert dickes Lob

24.09.2018 - 29.09.2018

Die Anlage ist genau richtig für Klassen , die auf der Suche nach etwas Privatem und Kleinem sind.  Nur geeignet für Aufenthalt bestehend aus Übernachtung und Verpflegung- mit vielen Tagespunkten, da die Anlage keine Freizeit Möglichkeiten anbietet. Auch gibt es kaum Einkaufsmöglichkeiten außerhalb , welche fussläufig schnell zu erreichen sind.

17.09.2018 - 22.09.2018

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen.

09.09.2018 - 15.09.2018

Borgo Blu Poggio ist wie im Katalog angekündigt eine empehlenswert schön gelegene kleine Anlage, in der man sich wohlfühlt!!!

17.09.2017 - 23.09.2017

Eine sehr schöne, familiär geführte Unterkunft. Toll: Die Schüler durften den Pool zu jeder Zeit nutzen. Das Essen war einfach, aber sehr gut!

10.09.2017 - 16.09.2017

Die Aussicht von der Unterkunft auf den Gardasee war fantastisch!

04.09.2017 - 09.09.2017

Das Personal war freundlich und kooperativ. Da wir tagsüber unterwegs waren, wurde die Benutzung des swimming pool abends mit Beleuchtung gestattet. Die Verpflegung war reichlich und schülergerecht. Die Häuser hatte einige kleinere Beschädigungen, z.B. Löcher in Holztür, Scheibe gerissen usw.. Ein defektes Bett wurde aber nach Reklamation sofort ausgetauscht.Die Ausstattung könnte z.T. modernisiert werden. Größe der Anlage ist für 2 Parallelklassen optimal, da man nicht mit anderen Gruppen in Konflikt gerät.

10.07.2017 - 14.07.2017

Sehr freundliche und verständnisvolle Hausleitung, sehr tolerant. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt in der Anlage genossen. Vielen Dank!!!

25.09.2016 - 01.10.2016

Sehr gute Unterkunft und äußerst freundliches Personal. Konfliktpotential entsteht durch die Unterbringung von Privatpersonen in der selben Anlage.

18.07.2016 - 22.07.2016

Chefin Maria ist sehr kompetent, freundlich und flexibel. Sie spricht deutsch. Die Essenszeiten waren von uns mit einem Tag Vorlaufzeit verschiebbar. Einmal konnten wir gar das Abendessen auf den Mittag verschieben. Der Pool ist bis zum Anbruch der Dunkelheit nutzbar. Einen "Aufenthaltsraum" gibt es leider nicht. Zum abendlichen Flanieren fährt man mit dem Linienbus nach Lazise oder läuft die 3km am Strand entlang. Gute Nähe zum Strand.

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

2 Ergebnisse gefunden