Appartements Valamar Diamant Residence

Note (1,26)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

*** top Anlage direkt am Meer mit vielen Sportmöglichkeiten***

Die schöne Appartementanlage Valamar Diamant liegt in unmittelbarer Nähe zur Altstadt von Porec mit all ihren kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten . Sie erreichen Porec entweder zu Fuß oder mit der touristischen Bimmelbahn . In der Gesamtanlage, zu der noch 3 Hotels gehören, finden Sie schattige Pinienhaine und einen ansprechenden Badebereich (Badeplateaus und Felsen). Die Annehmlichkeiten des 4-Sterne Hotels Diamant, das ca. 150m entfernt liegt, können von den Gästen der Appartamentanlage mitgenutzt werden. Im Hotel Diamant erfolgt auch der Check-In und die Verpflegung.

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in modernen und geräumigen Appartements mit 1-2 Schlafzimmern, kombiniertem Wohn-/ Schlafbereich mit Schlafcouch, Küchenzeile mit Herdplatte, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Kühlschrank und Essecke, Dusche/ WC, Föhn, Safe, Sat-TV, Klimaanlage/ Heizung sowie möblierter Terrasse. Die Begleiter werden in Einzel- bzw. Doppelzimmern im gemeinsamen Appartement untergebracht.

Ausstattung bzw. Sport- und Freizeitmöglichkeiten im/ am Haus (teilweise gegen Gebühr)

     ·   Strand (Kies/ Felsen, bewacht nur im Juli/ August)

     ·   Beachvolleyballfeld, Wassersport, Minigolf und Tischtennis am Strand (gegen Gebühr)

     ·    Multifunktionssportplatz für Fuß- und Basketball (gegen Gebühr)

     ·    12 Outdoor-Tennisplätze (gegen Gebühr)

     ·    2 Indoor-Tennisplätze (gegen Gebühr)

     ·    Fahrradverleih (gegen Gebühr)

     ·    Gemeinschaftsterrasse mit WLAN (gegen Gebühr)

     ·    nächtlicher Wachdienst

im 4-Sterne Hotel Diamant

     ·   Outdoor-Pool mit Liegen (unbeheizt, ca. 1,30m mit Bademeister)

     ·   Indoor-Pool mit Liegen (unbeheizt, ca. 1,20m mit Bademeister)

     ·   Sporthalle für Hand-, Fuß-, Volley- und Basketball

     ·   Fitnessraum und Sauna (gegen Gebühr)

     ·    Restaurant mit Sonnenterrasse

     ·   Safe, Geldwechsel und Geldautomat an der Rezeption

     ·    Lobby mit Sitzgelegenheit und Kicker

     ·   WLAN und Internetterminals im Lobbybereich (kostenfrei)

Tipps für die nähere Umgebung

     ·   Ortszentrum von Porec mit Bars, Cafés, Eisdielen, Geschäften und Altstadt

Bitte beachten Sie

     ·   Bettwäsche (3-teilig) und Handtücher werden gestellt. Badetücher bitte mitbringen.

     ·   Wir empfehlen die Mitnahme von Badeschuhen.

     ·   1-2 Rollen Toilettenpapier sind i.d.R. bei Anreise vorhanden. Weiteres Toilettenpapier bitte

mitbringen.

     ·   Bei Anreise ist eine Kaution in Höhe von € 10,- p.P. zu hinterlegen (in Euro möglich).

     ·    Die Außenanlagen stehen ab ca. Anfang Juni bis ca. Ende September (viele Wassersportarten nur in der Hochsaison Juli/August) zur Verfügung, sind jedoch bei schlechtem Wetter nur bedingt nutzbar.

Unsere besondere Empfehlung

Die Euphrasius-Basilika in Porec ist, mit ihren wunderbaren Mosaiken, ein Zeugnis spätantiker und frühbyzantinischer Kunst. Nicht umsonst wurde die Basilika in die Liste des UNESCO Welterbes mit aufgenommen. Zudem hat man vom Glockenturm aus einen tollen Blick über Porec und die Adria.

à buchbar über alpetour!

(Stand Juli 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

Vor Ort ist eine Kurtaxe zu entrichten. Diese beträgt ca. € 1,10 pro Person/Nacht. Schulklassen sind von der Abgabe befreit. Für die Befreiung muss bei Anreise eine Schulbestätigung und Teilnehmerliste auf Briefpapier der Schule mit Stempel vorgelegt werden. (Stand Juni 2018, Änderungen vorbehalten)

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 42 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,26)
  • Hausleitung / Personal (1,26)
  • Sanitäre Anlagen (1,48)
  • Hausausstattung (1,34)
  • Verpflegung (1,02)
  • Freizeitmöglichkeiten (1,17)

27.05.2019 - 31.05.2019

Das Personal im Hotel Valamar Diamant ist höchst zuvorkommend, spricht hervoragend deutsch und sehr liebenswürdig. Das Essen und das Angebot dort waren gigantisch.

06.05.2019 - 10.05.2019

Dies war die mit Abstand beste Unterkunft, die ich je bei einer Abschlussfahrt hatte. Top: Lage der Unterkunft und das reichhaltige Buffet, das jeden Schüler zufrieden stellt.

21.10.2018 - 26.10.2018

Das Resort entspricht voll den Erwartungen Jugendlicher von heute. Allerdings sind noch Massen von anderen Leuten/Gruppen dort, sodass man sich als Gruppe u.U. ein wenig verliert, v.a. wenn man abends nicht mehr uneingeschränkt draußen sein kann (Ende Oktober)

08.10.2018 - 12.10.2018

Top- Das Hotel mit dem 4 Sterne Restaurant.

14.10.2017 - 20.10.2017

Das Essen im Hotel ist spitze.

14.10.2017 - 20.10.2017

Die Verpflegung war unschlagbar! Sehr gut!

25.09.2017 - 29.09.2017

Unterkunft mit toller Buffet-Verpflegung und der Möglichkeit, dass die Schüler das Appartement vollständig nutzen konnten (also auch den Kühlschrank, den Herd usw.), absolut freundlicher Service

01.10.2016 - 07.10.2016

Die Unterbringung war sehr komfortabel, das Essen morgens und abends begeisterte Schüler*innen und Lehrer*innen (riesige Auswahl an Gerichten, alles sehr frisch und lecker, abwechslungsreich). Das Haus ist sehr zu empfehlen!

26.09.2016 - 30.09.2016

Sehr schöne, saubere, top ausgestattete Apartments; hervorragendes Essen vom Buffet mit riesengroßer Auswahl frisch zubereitet; günstige Lage; ...einfach perfekt!

13.06.2016 - 17.06.2016

saubere Unterkunft, Personal sehr nett, es wurde der Wunsch nach einem Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich sofort erfüllt, Essen sehr gut

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

5 Ergebnisse gefunden