a&o Wien Stadthalle

Note (2,09)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

Herzlich willkommen im modernen a&o Hostel, welches in zentrumsnaher Lage des Innenstadtbereiches von Wien liegt. In unmittelbarer Umgebung des Hostels befindet sich die Stadthalle, eine Veranstaltungsstätte für Konzerte, Theateraufführungen u.v.m. sowie ein großes Shoppingcenter mit Kino, Restaurants und jeder Menge Geschäften. Mit der U-Bahn sind alle Highlights von Wien, wie z.B. der Stephandsom, die Hofburg oder der Karlsplatz, in wenigen Minuten gut zu erreichen. Der Westbahnhof und die bekannte Shoppingmeile Mariahilferstraße sind jeweils nur eine U-Bahnstation vom Hostel entfernt.

Bahn, Bus, ÖPNV

Mit der Bahn bis Wien Westbahnhof und von dort weiter mit der U6 bis zur Station Burggasse/Stadthalle (1 Station) oder in ca. 5 Gehminuten auch zu Fuß gut zu erreichen.

Unterbringung

Die Unterbringung erfolgt in modern und jugendgerecht eingerichteten Mehrbettzimmern mit Dusche/WC und Föhn. Für die Begleiter stehen separate Einzel- und Doppelzimmer mit TV zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Einzel- und Doppelzimmer nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.

Ausstattung (teilweise gegen Gebühr)

     ·   schöne Lounge mit Bar

     ·   Aufenthaltsraum mit kleiner Bibliothek

     ·   Billard, Kicker, Videospiele, gratis WLAN

     ·   kleine Terrasse

     ·    24-Stunden-Rezeption

     ·   Tagungs- und Seminarraum

     ·   Special Guest Cards für die Begleiter für kostenfreie offene Getränke

     ·   Gepäckraum

Tipps für die nähere Umgebung

     ·   Shoppingcenter

     ·   Kino

     ·   Restaurants, Bars

     ·   Hallenbad (je ca. 250m)

Bitte beachten Sie

     ·   Bettwäsche (3-teilig) wird gestellt, Handtücher bitte mitbringen.

     ·   In den Einzel- und Doppelzimmern sind Handtücher vorhanden.

     ·    Die Zimmer in dieser Kategorie verfügen i.d.R. nicht über Tische, Stühle oder Kleiderschränke.

(Stand Juni 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 39 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,97)
  • Hausleitung / Personal (1,92)
  • Sanitäre Anlagen (2,08)
  • Hausausstattung (2,33)
  • Verpflegung (2,39)
  • Freizeitmöglichkeiten (1,87)

25.03.2019 - 29.03.2019

Das Personal im Hostel war sehr freundlich.

15.10.2017 - 20.10.2017

Die Nähe zum ÖPNV - U-Bahn, Straßenbahn - ist wunderbar. Das Umfeld ist gemischt, der Verkehrslärm durch die Lage an einer Ringstraße unvermeidliche Beigabe zur zentrumsnahen Lage, Erotikshops u.Ä. rufen sicherlich unterschiedliche Reaktionen hervor, aber ich habe aus meiner Gruppe von keinen Unannehmlichkeiten gehört. Man kann es auch vermeiden, an diesen auf dem Weg zur Unterkunft vorbeigehen zu müssen.

16.07.2017 - 20.07.2017

Gute Lage, aber sehr sehr viel Straßenlärm, selbst bei geschlossenem Fenster.

11.09.2016 - 16.09.2016

Das A&O Hostel Stadthalle liegt direkt an einer dreispurigen Straße, so dass das Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich war. Die Sauberkeit der Zimmer und der sanitären Anlagen sind besonders hervorzuheben. Außerdem gab es in den Nächten Security, die für Ruhe gesorgt hat, was sehr angenehm war.

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

4 Ergebnisse gefunden