a&o Hamburg Hauptbahnhof

Note (2,05)

für "Gesamtbewertung der Unterkunft"

***Toplage***

Zentraler geht’s nicht! Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt befindet sich das a&o Hamburg Hauptbahnhof. Von hier aus erreichen Sie die Highlights von Hamburg.

Bahn, Bus, ÖPNV

U-Bahn: Haltestelle Steinstraße, ca. 300m entfernt, nur ca. 10-15 Gehminuten zum Hauptbahnhof

Linie: U1

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in einfachen Mehrbettzimmern . Die Begleiter werden in Einzel-bzw. Doppelzimmern mit TV untergebracht. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC und Föhn ausgestattet.

Ausstattung bzw. Sport- und Freizeitmöglichkeiten im/am Haus (teilweise gegen Gebühr)

     ·   Lobbybar mit Getränken, Snacks und TV

     ·   Special Guest Card für die Begleiter (4 Freigetränke, z.B. Softdrinks, Heißgetränke oder Wasser pro Tag)

     ·   Freizeitecke mit Kicker und Billard

     ·   24h-Rezeption

     ·   kostenfreies WLAN

     ·   Fahrradverleih

     ·   3 Seminarräume (bis zu 1 Stunde kostenfrei), der Frühstücksbereich kann nach Absprache

auch für Besprechungen genutzt werden

     ·   Ticketverkauf, Safe, kostenfreier Gepäckraum, Schließfächer , Geldautomat

     ·   telefonischer Gruppenconcierge (Mo-Fr) als Kontaktperson für Begleiter

     ·   nächtlicher Wachdienst

Bitte beachten Sie

     ·   Bettwäsche wird gestellt. Handtücher bitte mitbringen. In den Einzel- und Doppelzimmern werden

auch Handtücher bereitgestellt.

     ·   Gegen eine einmalige Gebühr von € 1,50 p. P. können Handtücher vor Ort ausgeliehen werden. Bitte rechtzeitig Info an alpetour. Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

(Stand Dezember 2019, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Die Markierungen der Orte auf dieser Karte dienen als grober Anhaltspunkt und Übersicht. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der ausgewählten Orte. Der Besuch der markierten Orte ist nicht automatisch im Leistungsumfang enthalten. Die inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte dem Leistungspaket unter dem Reiter Beschreibung.

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtbewertung aus 128 Bewertungen

  • Lage der Unterkunft (1,61)
  • Hausleitung / Personal (2,02)
  • Sanitäre Anlagen (1,87)
  • Hausausstattung (2,34)
  • Verpflegung (1,98)
  • Freizeitmöglichkeiten (2,50)

07.10.2019 - 11.10.2019

Die Lage des Hotels ist optimal und die Zimmer sind in einem guten Zustand. Das Essen (Frühstück/Abendessen) ist ebenfalls gut.

16.07.2019 - 19.07.2019

Vor allem in der Nacht sehr laut. Die gewünschten Dausregeln werden nicht konsequent umgesetzt. Security anwesend, aber nicht aktiv. Durch die Lage an einer Hauptstraße auch nachts sehr lauter Verkehrslärm.

20.05.2019 - 22.05.2019

Durch Nähe zum Bahnhof und einer stark frequentierten Straße relativ laut, Check in mit längerer Wartezeit verbunden, zu wenig Mitarbeiter an Rezeption,Essenszeiten wären besser gewesen, da es sich so machmal arg staute,6 Personen in einem Zimmer- sehr voll ! gut eigenes Bad sowie seperate Toilette

11.03.2019 - 15.03.2019

sehr bemüht und zuvorkommend, Preis und Leistung in gutem Einklang, Frühstück ausreichend, für jeden etwas dabei, auch für Allergiker etc.

24.09.2018 - 28.09.2018

Man konnte alles von der Unterkunft aus zu Fuß bewältigen, sich leicht orientieren und die Auswahl an Aktivitäten bzw. Zielen ist sehr groß.

17.09.2018 - 21.09.2018

Unterkunft ist extrem laut (sowohl innen, wie auch außen). Die hauseigene Security sorgt aber für Ruhe, so dass gegen 24 Uhr (!) tatsächlich einigermaßen geschlafen werden kann. Gegen den Lärm von den Straßen kann sie jedoch nichts ausrichten. Das Gebäude ist zudem sehr groß, so dass es in Stoßzeiten zu Wartezeiten beim Essen und ab und zu auch zu Platzmangel kommt. Die nächste(n) U-Bahnstation(en) sind in wenigen Minuten zu erreichen; auch die Innenstadt ist fußläufig schnell zu erreichen. Die Klasse fand die Unterkunft ok. Ich persönlich war wenig begeistert...

02.07.2018 - 06.07.2018

Die Lage des Hostels war hervorragend, da zentrumsnah und vom Bahnhof sehr gut zu Fuß zu erreichen!

16.10.2017 - 20.10.2017

Die Unterkunft ist einfach, aber ich wusste, was mich erwartet, da ich schon einmal da war. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

25.09.2017 - 28.09.2017

top: umfangreiche Frühstücksbuffet im Hostel mit dem sehr engagierten Küchenpersonal

25.09.2017 - 29.09.2017

Die Zimmerverteilung war leider so, dass nicht alle Zimmer direkt nebeneinander war, sondern Schüler aus anderen Klassen dazwischen Zimmer hatten. Dies hat die Aufsicht/Kontrolle erschwert.

10.10.2016 - 14.10.2016

+ sehr freundliches und bemühtes Personal, - Schimmelbefall in einer Dusche, + Schüler erhielten am nächsten Tag umgehend ein anderes Zimmer

11.07.2016 - 15.07.2016

Einige Zimmer zu einer stark befahrenen Hauptstraße - sehr laut, auch nachts; sonst sehr verkehrsgünstig - kurze Wege zur Innenstadt und zu den Startpunkten der gebuchten Leistungen. Essen war in Ordnung.

Diese Reisen finden Sie zum Haus:

4 Ergebnisse gefunden