Andrea Nardone, Senior Sales & Product Manager

Welche Ausbildung/Berufserfahrung hast Du?
Dipl.-Fremdenverkehrskaufmann
1995 - 2003 F.T.I Touristik

Hattest Du einen längeren Auslandsaufenthalt?
1 Monat Washington D.C.
6 Monate Spanien
25 Jahre Italien

Seit wann bist Du bei der alpetour?
Seit 2003

Was gefällt Dir bei alpetour?
Arbeitsklima

Was magst Du an Deinen Kolleg/innen?
Flexibilität

Wohin verreist Du am Liebsten?
Italien

Was war Deine bisher schönste Reise?
Capri

Kunden-Feedback

"Wir hatten eine schöne Zeit. Alles, was uns geboten wurde, haben wir genossen. Die Schüler sind von Italien nachhaltig beeindruckt. Als Lehrkraft fühle ich mich von Frau Springer und Herrn Nardone rundherum sehr gut informiert, beraten, zuvorkommend bedient - auf alle Wünsche wurde eingegangen -DANKE!!!! Ich werde auch zukünftig Reisen bevorzugt bei Ihnen buchen."
Klassenfahrt an den Gardasee und nach Venedig, September 2018

"Ich möchte mich gern an dieser Stelle für die vielen Tipps und Ratschläge von Herrn Nardone bedanken, die ich von ihm erhalten habe. [...] Die Anlage mit den vielen Spielmöglichkeiten, dem tollen Pool in unmittelbarer Wasserlage und dem netten und hilfsbereiten Personal ist für Klassenfahrten absolut weiterzuempfehlen! [...] Meine Erwartungen wurden alle bestätigt oder übertroffen - ich bin sehr zufrieden, diese Reise gebucht zu haben."
Klassenfahrt Gardasee & Venedig, 10. bis 16. Juni 2018

Ich berate Sie gerne!

Andrea Nardone

Dipl. Fremdenverkehrskaufmann

Senior Sales & Product Manager

 

Tel. 08151/775-181

Fax. 08151/775-23181

a.nardone@alpetour.de

Wir bilden aus!