Ilka Thom, Senior Sales & Product Manager, Teamleitung

Welche Ausbildung/Berufserfahrung hast Du?
Tourismusstudium an der FH Harz in Wernigerode

Hattest Du einen längeren Auslandsaufenthalt?
1 Jahr Au-pair in Boston
6 Monate Praktikum in Boston
6 Monate Erasmussemester in Cáceres

Seit wann bist Du bei der alpetour?
April 2000

Wie ist Dein bisheriger Werdegang bei der alpetour?
Praktikum, seit April 2010 Teamleitung
Klassenfahrten Deutschland

Was gefällt Dir bei alpetour?
Betriebsklima, alpetour-Feste

Was magst Du an Deinen Kolleg/innen?
Humor und Schlagfertigkeit

Welche Hobbies/Interessen hast Du?
Reisen, Freunde, Familie, Lesen, Sport

Wohin verreist Du am Liebsten?
Südliches Afrika

Was war Deine bisher schönste Reise?
Australien

Welche besondere Eigenschaft zeichnet Dich aus?
Wortwitz

Was bringt Dich zum Lachen?
Sketchup :-)

Kunden-Feedback

"Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken.
Es hat alles super geklappt und die vielen Hinweise, die Sie mir am Telefon noch gegeben haben, waren super. Sollte ich eine nächste Reise organisieren müssen, komme ich gerne auf alpetour zurück.
"
Klassenfahrt nach Prag, September 2017

"Wir sind wieder gut zu Hause gelandet und danken für die perfekte Organisation durch Sie :-)!"
Klassenfahrt nach Prag, September 2017

"Herzlichen Dank für die Organisation unserer Prag Reise. Es hat alles wunderbar geklappt, sogar Bahn- und Busreise waren problemlos.
Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Hotel, den kompetenten Guides und dem schicken kleinen Bus (und nettem Fahrer), mit dem wir nach Theresienstadt fuhren. Solche Fahrten macht man gern."
Klassenfahrt nach Prag, September 2017

"Ich denke, ich kann für meine Kollegen und Schüler sprechen, wenn ich sage, dass wir eine schöne und erlebnisreiche Klassenfahrt hatten. Ich möchte ich auf diesen Wege nochmal für Ihre Hilfe bedanken."
Klassenfahrt nach Prag, August 2017

"Frau Thom hat in allen Bereichen kompetente und sehr hilfreiche Arbeit geleistet! VIELEN VIELEN DANK! Unser Programm war abwechslungsreich und gut abgestimmt.[...] Organisation und Ablauf - zeitliche Planung durch Frau Thom top, top, top."
Klassenfahrt nach Prag, April 2017

"Frau Thom hat sich bei der Planung sehr viel Mühe gegeben und in kürzester Zeit ein ansprechendes Programm für unsere Schüler zusammengestellt. Die Reiseunterlagen waren selbstredend. Alles super!"
Klassenfahrt nach Prag, Oktober 2016

"Frau Blank und Frau Thom haben uns wirklich sehr gut beraten und unterstützt. Es hat alles (auch die Ausflüge wie z.B. Skodawerk) sehr gut geklappt und mit Frau Dedinova hatten wir zweimal eine hervorragende Führerin in Prag!"
Klassenfahrt nach Prag, September 2016

"Die Zusammenarbeit mit Frau Thom war zu jedem Zeitpunkt perfekt und von größter Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität geprägt."
Klassenfahrt nach Prag, September 2016

"Um es kurz zu sagen: Es war super in Prag! Den "Kindern", meiner Co-Klassenlehrerin und mir selbst hat alles sehr gut gefallen. Alles verlief bis ins letzte Detail reibungslos. Mit der Klasse, die in Garbsen zustieg, entwickelte sich ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis.
Dafür bedanke ich mich noch einmal bei Ihnen. Ich hatte sehr wenig Vorbereitungsmühen und null Stress. Auch noch mal vielen Dank für die kulanten Änderungen Ihrerseits.
Die Programmpunkte waren perfekt auf den Geschmack der Jugendlichen ausgerichtet. Insbesondere das Wachsfigurenkabinett "Grevin" war ein Riesenspaß. Ebenso die Moldau-Fahrt, die ich selbst vermutlich nicht gebucht hätte, war der "Burner".
Mit dem A&O-Hostel waren wir vollauf zufrieden: Sehr sauber, gutes Essen und überaus freundliches, kommunikatives und unterstützendes Personal. Die Lage fünf Minuten von der U-Bahn-Station war ideal.
Also, für Ihr Bemühen ein riesiges Dankeschön. Ich hatte praktisch eine Woche zusätzlichen Urlaub..."
Klassenfahrt Prag, September 2016

Ich berate Sie gerne!

Ilka Thom

Dipl. Kauffrau (FH)

Senior Sales & Product Manager, Teamleitung

 

Tel. 08151/775-182

Fax. 08151/775-23182

i.thom@alpetour.de

Meine Reiseempfehlung

Wir bilden aus!