Peter Winkler, Senior Sales & Product Manager

Welche Ausbildung/Berufserfahrung hast Du?
Touristik-Betriebswirtschaft an der FH Heilbronn

Hattest Du einen längeren Auslandsaufenthalt?
23 Jahre Rumänien
6 Monate Ungarn

Seit wann bist Du bei der alpetour?
Seit 1996

Wie ist Dein bisheriger Werdegang bei der alpetour?
1996 bis 2003 Klassenfahrten
Seit 2003 Sport- & Erlebnisreisen

Was gefällt Dir bei alpetour?
Die familiäre Arbeitsatmosphäre, meine Kollegen,
die Freiheit, eigene Ideen zu entwickeln

Was magst Du an Deinen Kolleg/innen?
Offenheit, lockerer Umgang, Hilfsbereitschaft, ihr Humor & Engagement

Was bringt Dich zum Lachen?
Meine Kollegen

Kunden-Feedback

"Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Anfragen und flexibles Eingehen auf unsere individuellen Wünsche.[...] Übersichtliche Reiseunterlagen mit hilfreichen Tipps zur Erstellung von Elterninformationen; flexible Anpassung der gebuchten/gewünschten Programmpunkte - sowohl inhaltlich als auch zeitlich - so dass auch zusätzliche Aktivitäten, die nicht über alpetour buchbar sind, gut in den Tagesablauf integriert werden konnten."
Sport- und Erlebnis-Klassenfahrt ins Sauerland, 14. bis 18. August 2017

"Ich habe das erste Mal über alpetour die Klassenfahrt gebucht und die Betreuung war hervorragend! Vielen Dank dafür!"
Sport- und Erlebnis-Klassenfahrt nach Holland, 30. Mai bis 03. Juni 2016

Ich berate Sie gerne!

Peter Winkler

Dipl.-Betriebswirt (FH)

Senior Sales & Product Manager

 

Tel. 08151/775-159

Fax. 08151/775-23159

p.winkler@alpetour.de

Wir bilden aus!