Nikola Gayer, Sales Assistant

Welche Ausbildung/Berufserfahrung hast Du?
B.Sc. Geowissenschaften, M.A. Übersetzen, M.A. Freizeit-, Sport-, Tourismus-Management

Hattest Du einen längeren Auslandsaufenthalt?
Ich war mehrmals für längere Zeit im Ausland, während der Schulzeit für 10 Monate in den USA, nach dem Abi mit dem Programm weltwärts für ein Jahr in Perú und während des Studiums jeweils für ein Semester in Brasilien und auf La Réunion.

Seit wann bist Du bei der alpetour?
Seit September 2018

Wie ist Dein bisheriger Werdegang bei der alpetour?
Länderspezialistin für Gruppenreisen nach Südtirol und Schulskifahrten

Was gefällt Dir bei alpetour?
Die angebotenen Reisen und Produkte, die abwechslungsreichen Tätigkeiten, der Standort am Starnberger See, die offene Unternehmenskultur und das nette Team.

Was magst Du an Deinen Kolleg/innen?
Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit, haben mich sofort herzlich ins Team aufgenommen, sind geduldig, nehmen sich für jede Frage Zeit und können gut erklären. Sie haben viel Humor und außerdem sind sie fachlich sehr kompetent und wissen was sie tun.

Welche Hobbies/Interessen hast Du?
Skitouren gehen, Surfen, Klettern, Beachvolleyball spielen, Tauchen und gemeinsam mit Freunden kochen oder tanzen

Wohin verreist Du am Liebsten?
Ich liebe Lateinamerika, aber am wichtigsten ist mir, dass es Berge und Wellen gibt.

Welche besondere Eigenschaft zeichnet Dich aus?
Tatendrang

Was bringt Dich zum Lachen?
Eigentlich ziemlich viel, meine Kollegen, meine Freunde und natürlich die kleinen Augenblicke…wenn zum Beispiel in der Kirche jemand zu spät Amen sagt

Ich berate Sie gerne!

Nikola Gayer

B.Sc. Geowissenschaften, M.A. Übersetzen, M.A. Freizeit-, Sport-

Sales Assistant

 

Tel. 08151/775-278

Fax. 08151/775-23278

n.gayer@alpetour.de

Wir bilden aus!