Anke Frey, Senior Sales & Product Manager

Welche Ausbildung/Berufserfahrung hast Du?
Studium für Tourismus und Eventmanagement am Euro-Business College in München von 2000-2003. 3 Jahre Reiseleiterin für Fahrradtouren in Irland während des Studiums und Werkstudentin an der Rezeption im Jugendhotel in München.

Hattest Du einen längeren Auslandsaufenthalt?
1 Jahr USA als Au-Pair  in Greenwich, Connecticut. (Ca. 40 min. von New York, Manhattan entfernt).

Seit wann bist Du bei der alpetour?
Seit September 2003.

Wie ist Dein bisheriger Werdegang bei der alpetour?
Abteilung Südtirol: Produktmanagerin Skireisen bis 2010
Dann kam mein Sohn Tim zur Welt.
Von 2012-2013 habe ich an der Homepage mitgearbeitet.
Dann kamen meine Zwilling Paula und Pia zur Welt.
Seit Oktober 2017 bin ich nun wieder im Urlaubsreisenteam und unterstütze alle wo es nötig ist.

Was gefällt Dir bei alpetour?
Hier kann man seine Ideen selbst verwirklichen. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und fordernd.

Was magst Du an Deinen Kolleg/innen?
Die lockere Art und dass man auf jeden offen zugehen kann.

Welche Hobbies/Interessen hast Du?
Wandern/Skifahren. Cocktails mixen.

Wohin verreist Du am Liebsten?
In warme Regionen

Was war Deine bisher schönste Reise?
Eine Rundreise durch Bolivien, Peru und Chile.

Welche besondere Eigenschaft zeichnet Dich aus?
Verlässlichkeit und Loyalität

Ich berate Sie gerne!

Anke Frey

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Senior Sales & Product Manager

 

Tel. 08151/775-230

Fax. 08151/775-23230

a.frey@alpetour.de

Wir bilden aus!