Johanna Neher, Sales Manager

Welche Ausbildung/Berufserfahrung hast Du?
Ausbildung zur Bürokauffrau, Studium Tourismus Management (Bachelor of Arts) sowie Innovationen, Unternehmertum und Leadership (Master of Arts)

Hattest Du einen längeren Auslandsaufenthalt?Auslandssemester in
Edinburgh, Schottland

Seit wann bist Du bei der alpetour?
Oktober 2015

Wie ist Dein bisheriger Werdegang bei der alpetour?
2011 war ich als Praktikantin bereits sechs Monate bei den Paketreisen für Erwachsene. Jetzt unterstütze ich das Sport & Erlebnis-Team.

Was gefällt Dir bei alpetour?
Das vielfältige Aufgabengebiet, das angenehme Arbeitsklima sowie die persönliche Wertschätzung und das Vertrauen, das einem entgegen gebracht wird.

Was magst Du an Deinen Kolleg/innen?
Ihre Offenheit, Hilfsbereitschaft und ihre Engelsgeduld

Welche Hobbies/Interessen hast Du?
Natürlich reise ich gerne! Und wenn ich mal nicht unterwegs bin, dann spiele ich in meinem Heimatverein Korbball.

Wohin verreist Du am Liebsten?
In Länder oder Gegenden, die Kultur, eine schöne Landschaft und Action verbinden.

Was war Deine bisher schönste Reise?
Mit dem Zug drei Wochen durch Westeuropa

Was bringt Dich zum Lachen?
Anekdoten aus dem täglichen Leben

Kunden-Feedback

"Frau Neher war stets freundlich und flexibel bei Anfragen und Umbuchungen. Ich fühlte mich sehr gut betreut."
Sport- und Erlebnisklassenfahrt nach Walsrode, vom 28.05. bis 01.06.2018

"Ich habe sehr gute und ausführliche Beratung und Führung durch die ganze Buchung erfahren. Dafür vielen Dank spezielle an Frau Neher!"
Sport- und Erlebnisklassenfahrt an den Alfsee, vom 28.05. bis 01.06.2018

"Frau Neher war sehr hilfsbereit, zuverlässig und prompt. Eine große und sehr freundliche Hilfe bei der Planung und Organisation."
Sport- und Erlebnisklassenfahrt in die Lüneburger Heide, vom 19.03. bis 23.03.2018

"Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Ihnen persönlich für die nette und kompetente Betreuung bedanken. Die Zusammenarbeit mit alpetour ist aus unserer Sicht zur vollsten Zufriedenheit gelaufen."
Sport- und Erlebnisklassenfahrt in die Lüneburger Heide, vom 28.08. bis 01.09.2017

Ich berate Sie gerne!

Johanna Neher

Sales Manager

 

Tel. 08151/775-137

Fax. 08151/775-23137

j.neher@alpetour.de

Wir bilden aus!