Verena Mohr, Senior Sales- & Product Manager

Welche Ausbildung/Berufserfahrung hast Du?
B.A. Tourismusmanagement
Kauffrau für Tourismus und Freizeit

Hattest Du einen längeren Auslandsaufenthalt?
1 Jahr Au pair in England
7 Monate London (Praxissemester)
4 Monate Finnland (Auslandssemester)

Seit wann bist Du bei der alpetour?
Seit Dezember 2014

Wie ist Dein bisheriger Werdegang bei der alpetour?
Klassenfahrten Europa

Was gefällt Dir bei alpetour?
Betriebsklima

Was war Deine bisher schönste Reise?
Rundreise Irland, Cornwall

Kunden-Feedback

"Die Mitarbeiterin Frau Mohr hat uns bei der Planung unserer Abschlussfahrt kompetent und geduldig beraten. Auch individuelle Wünsche wurden noch kurzfristig berücksichtigt."
Klassenfahrt an die Holländische Nordsee im Oktober 2018

"Ich konnte mich mit jeder Frage und jedem Problem an unsere Ansprechpartnerin Frau Mohr (und auch an Frau Hochreuter). Es kamen sofort Antworten und Lösungen. Super! Das gab ein sicheres Gefühl.
Die gesamte Organisation verlief problemlos. Frau Mohr erkundigte sich am ersten Tag persönlich, ob alles in Ordnung war. Außerdem hatten wir eine Telefonnummer, die wir bei Problemen hätten nutzen können. Insgesamt fühlten wir uns gut betreut."
Klassenfahrt nach Kopenhagen im Mai 2018

"An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für alle Ihre Bemühungen bedanken. Frau Mohr  hat alles Bestens organisiert. Ich kann Sie und Ihr Unternehmen nur weiter empfehlen!!!!!"
Klassenfahrt nach Den Haag im September 2017

"Ein sehr großes Lob an Frau Verena Mohr, die mich so toll beraten hat und sich um alle unsere Anfragen und Wünsche umgehend gekümmert hat!"
Klassenfahrt nach Amsterdam im September 2016

"Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die Organisation unserer Kursfahrt! Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Kopenhagen. In allen Fragen und Angelegenheiten fühlte ich mich sehr gut beraten und kompetent sowie unkompliziert begleitet."
Klassenfahrt nach Kopenhagen im Juli 2016

"Vielen Dank an Frau Mohr und Herr van Ooijen, die bei den kleinen 'Komplikationen' im Vorfeld so geduldig, freundlich und pragmatisch/unkompliziert geholfen haben!!! ... Wir waren wunschlos glücklich - es hat alles gepasst, und Klasse und Lehrer haben die Klassenfahrt sehr genossen!"
Klassenfahrt an die Holländische Nordsee im Juni 2016

Ich berate Sie gerne!

Verena Mohr

B.A. Tourismusmanagement

Senior Sales- & Product Manager

 

Tel. 08151/775-104

Fax. 08151/775-23104

v.mohr@alpetour.de

Wir bilden aus!