Christina Haas, Senior Sales Manager

Welche Ausbildung/Berufserfahrung hast Du?
Berufsbegleitendes Studium (Innovation und Management im Toursimus) an der FH Salzburg mit Teilzeit-Tätigekeiten bei Reiseveranstaltern und in der 4 Stern-Stadt-Hotellerie

Hattest Du einen längeren Auslandsaufenthalt?
3 Jahre Studium in Österreich, davon 5 Monate Auslandssemester in Australien

Seit wann bist Du bei der alpetour?
Seit November 2014

Wie ist Dein bisheriger Werdegang bei der alpetour?
Klassenfahrten Berlin & Ostdeutschland

Was gefällt Dir bei alpetour?
Die netten Kollegen, die Hilfsbereitschaft untereinander und dass auf eine ausgeglichene Work/Life-Balance geachtet wird  (z.B. durch Sportangebote oder Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung).

Was magst Du an Deinen Kolleg/innen?
Offenheit, Hilfsbereitschaft, Humor

Kunden-Feedback

"An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Gesamtbetreuung unserer Studienfahrt nach Berlin. Von Anfang an haben wir uns als Lehrerteam professionell beraten gefühlt. Die drei Hostels waren sehr gut ausgewählt, die Busfahrt und das Rahmenprogramm waren gut koordiniert. Lobenswert fanden wir, dass alpetour sich gleich am 2. Tag telefonisch gemeldet hat, um herauszufinden, ob alles gut klappt. Gerne wieder!"
Klassenfahrt nach Berlin, 11. bis 15. Juli 2016

„Ich wollte nur sagen, dass ich mit Ihrem Service insbesondere durch Frau Christina Haas sehr zufrieden war. Die gute telefonische Erreichbarkeit, das spontane Zubuchen von Reiseleistungen von unterwegs und die geduldige und flexible Reaktion bei unvorhergesehenen Ereignissen waren sehr angenehm.“
Klassenfahrt nach Berlin im Juni 2016

Ich berate Sie gerne!

Christina Haas

Senior Sales Manager

 

Tel. 08151/775-220

Fax. 08151/775-23220

c.haas@alpetour.de

Wir bilden aus!