Yvette Meyer, Senior Sales & Product Manager, Teamleitung

Welche Ausbildung/Berufserfahrung hast Du?
Studium International Management & Marketing an der FH Hanzehogeschool Groningen (NL)
Master Tourismusmanagement an der Trentino School of Management (Italien)

Hattest Du einen längeren Auslandsaufenthalt?
1 Jahr Schüleraustausch mit AFS in Madrid
Erasmussemester in Sevilla und Praxissemester in Turin
Ansonsten bin ich in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. In 2004 bin ich dann nach Deutschland ausgewandert.

Seit wann bist Du bei der alpetour?
Seit September 2004

Wie ist Dein bisheriger Werdegang bei der alpetour?
Ich habe im September 2004 als Praktikantin bei unserer "italienischen" Außenstelle angefangen. Die beiden Kolleginnen dort organisieren Fahrten für italienische Gruppen.
Im Frühling 2005 habe ich 3 Monate bei der Orga unseres jährlichen Beachline Festivals mitgeholfen und seit April 2005 arbeite ich im Skireisen-Team.

Was gefällt Dir bei alpetour?
An erster Stelle die nette, familiäre Atmosphäre, das "Miteinander" und "Wir-Gefühl". Auch wird viel für die Mitarbeiter organisiert: von Laufkurs bis Weiterbildungs-Workshops. Highlights sind jedes Jahr wieder die Weihnachtsfeier und der gemeinsame Besuch auf der "Wiesn"! Und einzigartig ist natürlich die Arbeitsstelle in See-Nähe!

Was magst Du an Deinen Kolleg/innen?
Ihren Humor und den Teamgeist

Welche Hobbies/Interessen hast Du?
Lesen, Skifahren und neue Orte/Länder erkunden.

Wohin verreist Du am Liebsten?
Im Sommer gerne ans Meer, mal nah, mal fern... Die Nordsee-Inseln (Terschelling) sind für mich genauso attraktiv wie ein Strandurlaub auf Mauritius - auf die Abwechslung kommt´s an!
Städtereisen mag ich auch sehr gerne - Hamburg, New York, Amsterdam, Berlin - jede Stadt hat ihren eigenen, besonderen, Reiz.

Was war Deine bisher schönste Reise?
Städtereise New York und Fernreise Mauritius (Schnorcheln)

Welche besondere Eigenschaft zeichnet Dich aus?
Ruhe, Geduld und Hilfsbereitschaft

Was bringt Dich zum Lachen?
Mr. Bean, meine Familie und meine lustigen Kollegen

Kunden-Feedback

"Besonders hervorheben möchte ich die tolle Zusammenarbeit mit Frau Meyer und ihrem Team. Bei einem Problem wird immer sofort und unkompliziert geholfen!"
Winter-Klassenfahrt ins Ahrntal, Januar 2018

Ich berate Sie gerne!

Yvette Meyer

Dipl.-Betriebswirtin

Senior Sales & Product Manager, Teamleitung

 

Tel. 08151/775-140

Fax. 08151/775-23140

y.meyer@alpetour.de

Wir beraten Sie gerne!

Mo-Fr von 8.00 Uhr-18.00 Uhr
Sa von 9.00 Uhr-14.00 Uhr

Tel: 08151/775-0
Fax: 08151/775-166
info(at)alpetour.de


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr alpetour-Team

 

 

Wir bilden aus!