Tirol Seefeld

Erlebnis pur

Das Hotel Alpenkönig befindet sich in herrlicher Lage auf dem Hochplateu der Olympiaregion Seefeld, umgeben vom Wetterstein- und Karwendelgebirge. Die vielen Räumlichkeiten und großzügigen Zimmer lassen keine Wünsche offen. Auf den hauseigenen Outdoorplätzen kann sich nach Belieben ausgetobt werden. Als Ausflugsziele stehen die Water Area der AREA 47, die Rosengartenschlucht in Imst mit einer Fahrt auf dem Alpine Coaster oder ein Tagesausflug nach Innsbruck ganz oben auf dem Programm.

Note (1,63)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • 4 x Übernachtung mit Vollpension
  • halbtägig geführte Raftingtour
  • 2stündiger Bogenschießkurs am Haus
  • Tisch-Minigolfturnier in Eigenregie (wetterabhängig)
  • kostenfreie Nutzung der Outdoorplätze am Haus (wetterabhängig)
  • Discoabend
  • Kinoabend in Eigenregie
  • Grillabend anstatt Abendessen (wetterabhängig)
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Termin und Teilnehmerzahl. Mit Ihrer Anfrage erhalten Sie auch ein Angebot mit unseren günstigen Anreisemöglichkeiten.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 353 Bewertungen (1,63)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,23)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,15)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,28)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,41)
  • Organisation und Ablauf der gebuchten Sportaktivität (1,36)

30.06.2019 - 07.07.2019

Besonders die Jungs (und Mädels) von WIGGI waren der Hammer!!! Sowohl beim Rafting als auch beim Canyoning war alles megasuper!!! Bitte nur noch mit denen. Von 10 möglichen Punkten würde ich denen 11 geben 😉 supernett, extrem kompetent, unkompliziert, glänzende Kommunikation...einfach hervorragend!

15.07.2018 - 19.07.2018

Reibungsloser Ablauf ohne Probleme. Sehr gute Vorabinformation durch Alpetour und hilfreiche Vordrucke für die Eltern.

02.07.2018 - 06.07.2018

Rafting-Tour war spitze - auch vom Begleitpersonal super organisiert und schülerorientiert! Area 47 kam auch bei den Schülern super an und war ein tolles Erlebnis! Busfahrer war einfach prima!

17.07.2017 - 21.07.2017

Besonders gefallen hat uns das Angebot an Freizeitaktivitäten.

10.07.2017 - 14.07.2017

Die Tour auf den Kaunertaler Gletscher - war auch bei den SChülern ein Highlight. Ebenso der Erlebnistag mit Wanderung und Schwimmbad.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Martina Koch
Tel: 08151/775-258
Fax: 08151/775-23258
m.koch@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: