Slowenien - Bohinjer See

Natursport

Mit seinen zahlreichen Freizeitmöglichkeiten ist der Bohinjer See ein wahres Paradies für Sportbegeisterte und Naturliebhaber. Ob Klettern, Kajak fahren, Mountainbiken, Rafting oder Canyoning - bei Ihrer Klassenfahrt nach Slowenien ist garantiert für jeden etwas dabei!

Als kulturelle Highlights sind Sloweniens Hauptstadt Ljubljana sowie die Tropfsteinhöhlen von Postojna nicht weit entfernt.

Note (1,52)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort inkl. Straßen- und Parkgebühren (bei 7 Tagen 2 Nachtfahrten)
  • 4 x Übernachtung mit Vollpension
  • halbtägig geführte Raftingtour
  • halbtägig geführte Mountainbiketour
  • Grill- & Lagerfeuerabend anstatt Abendessen (wetterabhängig)
  • Englischsprachige Guides bei den Aktivitäten
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 28 Bewertungen (1,52)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,18)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,07)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,22)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,50)
  • Organisation und Ablauf der gebuchten Sportaktivität (1,29)

22.09.2019 - 29.09.2019

Alles war super, ich kann nichts nennen, was besonders war. Ich fühlte mich rundum sehr gut und kompetent betreut. Auf Wünsche wurde schnell und zuvorkommend reagiert. Probleme wurden schnell gelöst, zur vollen Zufriedenheit unsererseits. Super, weiter so! Sportprogramm: Ausrüstung in hervorragendem Zustand und umfassen vorhanden. Guides sehr kompetent und freundlich. Sie haben sich sehr gut auf die jeweilige Gruppe eingestellt und Sonderwünsche ermöglicht.

17.06.2019 - 21.06.2019

Sehr kompetente und freundliche Beratung

11.06.2019 - 15.06.2019

Den größten Spaß hatten wir bei der Raftingtour und auch bei den abendlichen individuellen Sportaktivitäten. Auch der Ausflug nach Ljubljana war wunderschön - ganz zu schweigen von der tollen Landschaft.

02.06.2019 - 07.06.2019

Die Reisebusse waren hochwertig, die Bussfahrer sehr freundlich und kompetent! Grandiose Skocjan-Höhlen! Die Führerin sprach deutsch und war sehr freundlich und kompetent!

23.09.2018 - 29.09.2018

Der Sport ist genial.

16.09.2018 - 22.09.2018

Das Sportprogramm war super, aber besonders hat mir die Lage gefallen. Einfach zauberhaft!!

16.07.2017 - 21.07.2017

Ein tolles Freizeitangebot mit netten und kompetenten Guides.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Martina Koch
Tel: 08151/775-258
Fax: 08151/775-23258
m.koch@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: