Salzburger Land Königssee

Lofer total

Vor malerischer Kulisse 5 Tage voller Sport & Action - das gibt es nur im Kinder- & Jugendhotel Salzburgerhof im Salzburger Land. Wer nach einer wilden Raftingtour noch Power hat, kann sich auf den hauseigenen In- & Outdoorplätzen austoben. Der Chiemsee, der Königssee und die Mozart-Stadt Salzburg laden zu einem Ausflug ein und runden so Ihre Klassenfahrt nach Österreich ab.

Note (1,41)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • 4 x Übernachtung mit Vollpension inkl. Getränken
  • halbtägig geführte Raftingtour inkl. Transfer
  • Trekkingtour zur Alm auf eigene Faust inkl. Kartenmaterial
  • kostenfreie Nutzung aller Sport- und Freizeiteinrichtungen am Haus (wetterabhängig)
  • Kinoabend auf Leinwand in Eigenregie
  • Discoabend in Eigenregie
  • Grillabend anstatt Abendessen (wetterabhängig)
  • Lagerfeuerabend (wetterabhängig)
  • Salzburger Saalachtal Card inklusive
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Termin und Teilnehmerzahl. Mit Ihrer Anfrage erhalten Sie auch ein Angebot mit unseren günstigen Anreisemöglichkeiten.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 34 Bewertungen (1,41)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,15)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,06)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,24)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,30)
  • Organisation und Ablauf der gebuchten Sportaktivität (1,19)

09.09.2019 - 13.09.2019

Die zuständigen Damen von alpetour standen mir jederzeit zur Seite, wenn ich Fragen hatte und konnten mir immer schnell helfen. Schön war auch der Anruf, ob wir gut angekommen seien etc. Man fühlt sich rundum aufgehoben. Der Busfahrer war sehr nett und freundlich. Er war geübt im Umgang mit Schülergruppen und hatte viel Geduld.

18.08.2019 - 23.08.2019

- alle Aktivitäten werden den Jugendlichen und den Lehrkräften in Erinnerung bleiben - Kommunikation zu AlpeTour war perfekt

06.05.2019 - 10.05.2019

Das Rafting war ein besonderes und aufregendes Highlight. Auch der Guide in Salzburg war brilliant, ihm gelang es Schüler und Betreuer mit Wissen und Sympathie zu begeistern.

02.07.2018 - 06.07.2018

Es war alles wie ausgeschrieben und hat hervorragend geklappt

10.07.2017 - 14.07.2017

Das Programm war interessant und ausgewogen. Besonders positiv überrascht waren wir vom Salzbergwerk und der Rafting-Tour. Sehr kompetente Rundumversorgung und Beratung durch Mitarbeiter

05.09.2016 - 09.09.2016

Ein absolut freundlicher und hilfsbereiter Busfahrer, der versucht hat alle Wünsche zu erfüllen. Jederzeit wieder!

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Simona Diener
Tel: 08151/775-312
Fax: 08151/775-23312
s.diener@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: