Holland/Flevoland Walibi Village

Sport & Amsterdam

Sportliches Teamerlebnis beim Floßbauen & Survivaltraining sowie actionreiche Stunden im Freizeitpark erwarten Sie bei Ihrer Klassenfahrt in den Ferienpark Walibi Holland! Wer noch einen Shopping- & Kultur-Tag einlegen möchte, der fährt ins 70 km entfernte Amsterdam!

Note (1,63)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort inkl. Straßen- und Parkgebühren
  • Ausflugsfahrt nach Amsterdam mit einem holländischen Busunternehmen
  • 4 x Übernachtung mit Selbstverpflegung
  • inkl. alpetour-Minikochbuch
  • 2,5stündig betreuter "Survivaltrack" mit Hindernisparcours & Klettern
  • 2,5stündiges betreutes Programm mit Floßbau & -fahren
  • oder
  • 2,5stündig geführte Kanutour
  • kostenfreie Nutzung des hauseigenen Hallenbads
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 87 Bewertungen (1,63)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,28)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,11)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,36)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,52)
  • Organisation und Ablauf der gebuchten Sportaktivität (2,30)

26.08.2019 - 30.08.2019

Die Werft war klasse, Amsterdam lohnt sich immer und der Freizeitpark in Nähe der Unterkunft war ideal.

28.08.2017 - 01.09.2017

wie immer - alles super

10.07.2017 - 14.07.2017

Der Busfahrer war sehr nett.

05.09.2016 - 09.09.2016

Wir waren allesamt - Lehrer und Schüler - hellauf begeistert! Immer wieder gerne. Ich bin das erste Mal mit Alpetour auf Klassenfahrt gefahren und bin begeistert von der Organisation und Durchführung. Mir wurde immer schnell und kompetent bei jeglichen Fragen geholfen.

29.08.2016 - 02.09.2016

Uns hat wirklich alles gefallen. Schüler und Lehrer hatten eine sehr schöne und lustige Klassenfahrt.

04.07.2016 - 08.07.2016

Die problemlose und kompetente Beratung und Buchung der Reise im Vorfeld. Die einzelnen Programmpunkte waren alle gut, insbesondere hat meinen Schülern und mir die Tour zur Rennstrecke und zur Batavia-Werft gefallen.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Peter Winkler
Tel: 08151/775-159
Fax: 08151/775-23159
p.winkler@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: