Holland/Flevoland Summercamp Heino

Challenge & Amsterdam

Willkommen in Holland! Ihre Klassenreise in das Sport- & Freizeitcamp Heino bei Zwolle in Holland wird zum einzigartigen Erlebnis: Vielfältige Teamtrainingsprogramme fördern die Kooperation miteinander, das Koordinationsvermögen der Teilnehmer und die Kommunikation. Outdoor in den Elementen Luft, Wasser und Erde.

Note (1,82)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busreise ab und an Heimatort inkl. Straßen- und Parkgebühren
  • Ausflugsfahrt bis max. 200 km, z.B. für den Ausflug nach Amsterdam am 2. oder 4. Tag
  • 4 x Übernachtung mit Halbpension inkl. Getränken
  • ganztägig betreutes Programm "Challenge Run"
  • halbtägig betreutes Programm mit Seilbrückenbau und Floßbau & -fahren
  • täglich freier Eintritt in Disco, Kino, Hallenbad, Sporthalle in der Anlage
  • Minigolfturnier
  • Welcome-Drink
  • Grillabend anstatt Abendessen (wetterabhängig)
  • Lagerfeuerabend (wetterabhängig)
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 34 Bewertungen (1,82)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,47)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,18)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,41)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,50)
  • Organisation und Ablauf der gebuchten Sportaktivität (1,95)

02.07.2019 - 06.07.2019

Der Busfahrer war sehr freundlich, pünktlich, flexibel und hatte eine tolle Ansprache an die Schüler. Nachfragen vor der Reise wurden schnell bearbeitet und beantwortet (telefonisch oder per Mail).

10.09.2018 - 14.09.2018

Das vorgeschlagene Programm hat uns sehr gefallen. Ich würde das Klassenfahrtsangebot auf jeden Fall empfehlen.

24.10.2016 - 28.10.2016

Die Fahrten konnten jeweils pünktlich angetreten werden. Die beiden Fahrer waren kompetent was die Route anbelangte. Sie sind sehr umsichtig gefahren und hatten eien gepflegten Umgangston.

19.09.2016 - 23.09.2016

Die vielseitigen Beschäftigungsmöglichkeiten im Summercamp - die Schüler konnten sich selbstständig beschäftigen, haben Sport getrieben, haben mit anderen Gruppen verschiedenen Alters gespielt und fanden das auch selber gut.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Peter Winkler
Tel: 08151/775-159
Fax: 08151/775-23159
p.winkler@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: