Gardasee Süd - Selbstversorgeranl.

Garda Adventure

Der Gardasee ist das perfekte Ziel für Ihre Klassenfahrt! Genießen Sie Italienisches Flair, Pasta und Pizza oder Gelato, erkunden Sie die tolle Natur rund um den Gardasee bei einer Mountainbiketour oder beim Canyoning. Für alle Adrenalinjunkies bietet Italiens größter Freizeitpark - das Gardaland - genug Action und Attraktionen, um einen ganzen Tag dort zu verbringen! Auch kulturell kann der Gardasee mit Einigem aufwarten; die berühmte Lagungenstadt Venedig mit dem Markusplatz, der Rialtobrücke und den unzähligen Kanälen lockt genauso wie Verona mit der Arena und dem Balkon der Julia und runden somit Ihre Klassenfahrt kulturell ab.

Note (1,53)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort inkl. Straßen- und Parkgebühren (bei 6 Tagen 1 Nachtfahrt)
  • Ausflugsfahrt nach Venedig inkl. Einreisegebühr
  • zusätzliche Ausflugsfahrten bis max. 300 km, z.B. nach Verona
  • 4 x Übernachtung mit Selbstverpflegung
  • inkl. alpetour-Minikochbuch
  • ca. 3stündig geführte Kanutour ab Bardolino oder Peschiera del Garda
  • Eintritt "Gardaland"
  • täglich kostenfreie Nutzung des Pools und der Sport- und Freizeitanlagen
  • regelmäßig betreute Freizeitangebote / Animation (saison- und wetterabhängig)
  • Digitale Stadtrallye für Venedig und Verona zur Durchführung per App auf dem eigenen Smartphone
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 85 Bewertungen (1,53)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,15)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,08)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,22)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,36)
  • Organisation und Ablauf der gebuchten Sportaktivität (1,55)

23.09.2019 - 27.09.2019

Perfekte Organisation! Vielen Dank Sehr angenehmer Kontakt; jederzeit zu erreichen Busunternehmen: Sehr netter Fahrer (Jürgen), der einen sehr freundlichen Umgangston hatte und auf unsere Wünsche einging.

15.10.2018 - 19.10.2018

Alles entsprach im Wesentlichen den Erwartungen.

08.10.2018 - 13.10.2018

Besonders toll fanden wir auch das Klettern und das Mountainbikefahren. Die beiden Unternehmen sind sehr zu empfehlen.

07.10.2018 - 12.10.2018

Frau Hausburg und ihre Kolleginnen von alpetour haben mich stets sehr kompetent beraten und waren hilfsbereit, so dass ich mich mit jeder auch noch so "doofen" Frage an sie wenden konnte und immer helfend beraten wurde. Super!! Insgesamt war es für alle Beteiligten eine schöne Fahrt (abgesehen von der langen Fahrzeit im Bus)

17.09.2018 - 22.09.2018

Kompetente, sehr freundliche Organisation durch alpetour

09.09.2018 - 15.09.2018

Es war sehr hilfreich, dass wir an den Bootsanlegern in Venedig von gut erkennbaren alpetour-Mitarbeitern in Empfang genommen wurden. Insgesamt fühlten wir uns von alpetour gut betreut, auch durch den Anruf am zweiten Tag der Reise, ob alles in Ordnung sei.

11.09.2017 - 15.09.2017

Top: Perfekte Organisation: Schon beim Aussteigen aus dem Bus (Riva) wurden wir angesprochen, ob wir die angekündigte Gruppe für die Bootstour seien. An den Bootsstegen in Venedig waren die für uns zuständigen Personen am "Alpetour-T-Shirt" erkennbar.

19.09.2016 - 23.09.2016

alpetour hat die Reise detailliert, kompetent und liebevoll vorbereitet, dazu war der Preis wirklich in Ordnung. Es war (z.B. auf dem Campingplatz) spürbar, dass eine große Organisation hinter der Planung steckt (sonst wären die Mängel sicher nicht so schnell behoben worden). Ich werde die nächste Fahrt sehr wahrscheinlich wieder über alpetour buchen und Sie weiterempfehlen.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Julia Hausburg
Tel: 08151/775-253
Fax: 08151/775-23253
j.hausburg@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: