Gardasee Süd - Garda Village

Sport & Dolce Vita

Der Gardasee ist ein Eldorado für Sportbegeisterte und Kulturfans und das perfekte Reiseziel für Ihre Klassenfahrt! Ob Badespaß am Seeufer, Mountainbiketouren oder Kletteraction im Waldseilgarten "Jungle Park Adventure" , hier wird jede Klassenfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Als Ausflugsziele bieten sich die Traumstadt Venedig mit ihren unzähligen Kanälen oder das berühmte Verona mit dem Balkon der Julia und der Arena di Verona an.

Note (1,61)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort inkl. Straßen- und Parkgebühren (bei 6 Tagen 1 Nachtfahrt)
  • Ausflugsfahrt nach Venedig inkl. Einreisegebühr
  • zusätzliche Ausflugsfahrten bis max. 300 km, z.B. nach Verona
  • 4 x Übernachtung mit Halbpension
  • 1,5stündiger Schnupperkurs Stand-up-Paddeln in Peschiera del Garda
  • regelmäßig betreutes Freizeitprogramm / Animation z.B. Aqua Aerobic, Strand- und
  • täglich kostenfreie Nutzung der Schwimmbäder
  • kostenfreie Nutzung der Sportplätze
  • täglich Open-Air-Disco mit Animation
  • Digitale Stadtrallye für Venedig und Verona zur Durchführung per App auf dem eigenen Smartphone
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 263 Bewertungen (1,61)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,22)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,10)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,24)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,41)
  • Organisation und Ablauf der gebuchten Sportaktivität (1,57)

23.09.2019 - 27.09.2019

Die Organisation klappte reibungslos. Der Bootstransfer in Venedig war gut organisiert. Wir wurden am Anlieger abgeholt, die Zeit für die Rückfahrt wurde genau eingehalten. Trotz einiger Änderungen von unserer Seite her wurde alles machbar gemacht.

22.09.2019 - 28.09.2019

Sehr gut gefallen hat uns die Organisation und Ablauf der Reise; Flexibilität der Busfahrer

16.09.2019 - 20.09.2019

Immer sehr höfliche Beratung und trotz (leider) einiger Stornierungen dieses Jahr immer die Ruhe bewahrt und freundlich geblieben. Ansonsten toll wie jedes Jahr!

16.09.2019 - 20.09.2019

Gute Organisation durch alpetour und immer freundliche Beratung.

15.09.2019 - 20.09.2019

Besonders gut fanden wir die Organisation der Bootsfahrt nach Venedig. Schon die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Pier war klasse!

22.06.2019 - 26.06.2019

sehr kompetenter Busfahrer mit tollem Bus!

03.06.2019 - 07.06.2019

Die Organisation insgesamt, die Flexibilität, wenn neue Schüler dazu kommen, dann andere absgen müssen. Das Vorbereitungspaket, wodurch die Schüler auf die Fahrt per Video und Stadtpläne eingestimmt und vorbereitet werden können, selbst wenn man als Lehrer nicht ortskundig ist. Die Organisation und die schülergerechten Gerichte im Restaurant. Swimmingpool und Kinderdisco abends.

02.06.2019 - 08.06.2019

Die Speedboattour in Sirmione , das hat den Kindern riesigen Spaß bereitet, aber auch die Fahrt ins Gardaland, die Fahrt nach Venedig. Alle Unterlagen wurden hervorragend von alpetour vorbereitet und mir wurde damit die Arbeit sehr erleichtert, dafür vielen Dank an das alpetour Team. ...in Venedig wurden wir nett von alpetour herzlich begrüßt und wir wurden trotz des großen Andrangs zügig auf das Boot geleitet... ...auch alle anderen Ausflüge haben sehr gut geklappt...

20.05.2019 - 25.05.2019

Die Zusammenarbeit mit alpetour war hervorragend! 300 Zusatzkilometer für den Bus sind ausreichend.

06.05.2019 - 10.05.2019

!!!Die Kompetenz des Busfahrers,die Anlage Garda Village/ Sirmione, unsere Ausflüge nach Verona, Venedig und ins Gardaland - haben uns sehr gut gefallen. Fahrer Jürgen von Habo Busreisen war sehr kooperativ und ging auch auf Extrawünsche ein. Ihn kann man nur loben und weiterempfehlen!!! Jederzeit wieder! Note 1* Tolle Reiseunterlagen und Stadtrallyes

07.10.2018 - 12.10.2018

Wetter, Sportaktivitäten, unkomplizierte und flexible Organisation und Betreuung durch Alpetours etc.

07.10.2018 - 12.10.2018

Sehr gut gefallen hat uns: Canyoning, Verona und das Haus der Julia, Venedig und die Gondeln, Gondelfahrt.Rialtobrücke und ihre Geschichte.Für einen Englisch-Leistungskurs ergeben sich für die Shakespeare-Stücke, die in Italien spielen, klasse Anschauungsorte. Die beiden polnischen Busfahrer sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.Ihnen gebührt ein besonderes Lob. Die Tiroler Guides beim Canyoning sind hervorragend, sehr kompetent und motivierend. Ein extra Dank gebührt Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis.

17.09.2018 - 21.09.2018

Abwechslungsreiches Programm, Möglichkeiten auf unserer Anlage.

10.09.2018 - 14.09.2018

Die Absprachen mit Alpetour waren unkompliziert und wurden umgehend umgesetzt.

09.09.2018 - 15.09.2018

Es war in unseren Augen ein perfektes Gesamtpaket.

10.06.2018 - 16.06.2018

Ich war sehr erfreut über die Hilfsbereitschaft und schnelle Organisation Ihrer Mitarbeiter. Auch bei spontanen Nachfragen habe ich sofort Antwort erhalten. Dafür möchte ich mich bedanken. Die Kompetenz und die Hilfsbereitschaft Ihres Reiseunternehmens und der Mitarbeiter hat mir sehr gut gefallen. Auch auf kurzfristige Änderungen der zuvor gebuchten Bausteine wurde direkt eingegangen und die Wünsche in die Tat umgesetzt. Das war sehr kulant!

03.06.2018 - 08.06.2018

Fazit: Klassenreise von Alpetour. Die Erreichbarkeit eines Mitarbeiters bei Problemen und die schnelle Problemlösefähigkeit bzw. Abwicklung von Änderungswünschen. Einfach top!

25.09.2017 - 30.09.2017

das Rundum-Sorglos-Paket. Alles war von Alpetour gut koordiniert und man hatte immer seinen Ansprechpartner.

25.09.2017 - 29.09.2017

Ausflüge nach Venedig und Verona haben allen sehr gut gefallen.

10.09.2017 - 16.09.2017

Sehr abwechslungsreiches Programm.Wir hatten eine tolle Zeit!

03.09.2017 - 08.09.2017

Besonders gut war die Organisation der Schiffsfahrt in Venedig über Alpetours. Die Unterstützung und Beratung beim Buchen war ausgezeichnet.Wir hatten einen super Busfahrer. 

30.09.2016 - 07.10.2016

Top - Die im Preis enthaltenen Fahrten nach Venedig und Verona sowie die in der Mappe enthaltenen Materialien (Stadtpläne, Video, Rally...) Die Mitarbeiter waren immer freundlich und kooperativ.

26.09.2016 - 30.09.2016

Vor allem wegen der Flexibilität und der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter werde ich die nächste Klassen- bzw. Abschlussfahrt wieder über alpetour buchen und alpetour ebenso wärmstens weiterempfehlen.

19.09.2016 - 24.09.2016

Top: Organisation durch alpetour, Aktionen während der Reise - Monte Baldo, Sirmione. Venedig, Verona

12.09.2016 - 16.09.2016

Uns hat alles sehr gut gefallen. Super Service, sehr zufrieden, gern wieder, werde Sie weiter empfehlen. Der Busfahrer war sehr nett und freundlich, er hat uns spontan jeden Wunsch erfüllt. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Jedes mal gern wieder mit ihm eine Fahrt!!!!!!!!!

26.06.2016 - 02.07.2016

Die Anlage, das Wetter, die italienischen Städte, die tolle Beratung von alpteour - Perfekt!

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Simona Diener
Tel: 08151/775-312
Fax: 08151/775-23312
s.diener@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: