Gardasee Nord - Torbole

Torbole Sportiv

Ob in den Baumwipfeln oder auf dem Wasser, eine Klassenfahrt an den nördlichen Gardasee kann auf voller Linie überzeugen! Hier findet jeder seine Liebslingssportart: Windsurfen, , Stand-up-Paddeln, Segeln, Mountainbiken, Klettern oder Canyoning, alles ist möglich! Dazu kommt noch der besondere Flair der kleinen Uferstädtchen Riva del Garda und Torbole. Kulturelle Höhepunkte Ihrer Klassenfahrt an den Gardasee sind Ausflüge nach Verona oder gar Venedig!

Note (1,38)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort inkl. Straßen- und Parkgebühren (bei 6 Tagen 1 Nachtfahrt)
  • Ausflugsfahrten bis max. 600 km, z.B. nach Verona oder Malcesine
  • 4 x Übernachtung mit Halbpension
  • halbtägiger Windsurf-Schnupperkurs in Riva/Torbole
  • Schnellboot Moby Dick / Nördlicher Gardasee Route 2
  • täglich kostenfreie Nutzung des Pools
  • Pizza- & Pasta-Abend all'Italiana (nur im Hotel La Vela)
  • Digitale Stadtrallye für Verona zur Durchführung per App auf dem eigenen Smartphone
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 51 Bewertungen (1,38)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,12)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,02)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,22)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,19)
  • Organisation und Ablauf der gebuchten Sportaktivität (1,36)

18.08.2019 - 24.08.2019

Frau Julia Hausburg, ist eine der kompetentesten Mitarbeiterrinnen bei Alpetour. Unter ihrer Federführung wurde die Reise ein absoluter Erfolg. Wir möchten uns alle, Schüler als auch Lehrer bei Ihnen für diese angenehme Reise bedanken! Und werden auf jeden Fall die nächste Reise mit Ihnen planen.

15.07.2019 - 19.07.2019

Torbole ist ideal für eine Fahrt mit Jugendlichen, weil einerseits genügend Angebote für die Freizeit vorhanden sind, der Ort aber andererseits so überschaubar ist, dass wir nicht dauernd Aufsicht führen mussten. Das Sportangebot und die Stadtführung in Verona waren absolut lohnend und haben wirklich allen Spaß gemacht.

03.09.2018 - 08.09.2018

Da ich schon seit Jahren Fahrten organisiere und mit vielen Anbietern unterwegs gewesen bin, darf ich Ihnen zurückmelden, dass ich mit Ihren Mitarbeiter im höchsten Maße zufrieden war - echt super Betreuung und Beratung!

25.06.2018 - 30.06.2018

Das Sportprogramm hat den Schülern sehr viel Spaß gemacht. Rs war sehr gut, den Reisebus vor Ort zu haben, um flexibel zu sein.

03.10.2016 - 09.10.2016

Die Durchführung und der perfekte Ablauf der Aktivitäten hat uns sehr gut gefallen.  Alles perfekt: Änderungswünsche wurden sofort und ohne große Umstände reibungslos geklärt. Alle Fragen im Vorfeld wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet! Super! Es gibt nichts auszusetzen! Alle Guides waren sehr freundlich, zuvorkommend und perfekt ausgebildet und haben die Sportarten mit Spaß und Freude und Sicherheit vermittelt...! Alles perfekt! Wir würden das Programm ´so nochmal buchen!!!

25.09.2016 - 01.10.2016

Prima unkomplizierte und vor allem schnelle Kommunikation mit Frau Hausburg von alpetour. Vor Ort alles bereits organisiert.

04.09.2016 - 10.09.2016

Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis, gute Kommunikation und nicht zuletzt super Wetter!!

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Julia Hausburg
Tel: 08151/775-253
Fax: 08151/775-23253
j.hausburg@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: