Chiemsee Aktiv Hotel Aschau

Berg & Bogen

Das Meer der Bayern - der Chiemsee, ein tolles Bergpanorama und jede Menge Outdoor-Erlebnisse erwarten Sie im alpetour-eigenen Aktiv Hotel Aschau. Der ultimative Geheimtipp für Ihre Klassenfahrt!

Note (1,30)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • 4x Übernachtung mit Vollpension "ALL-YOU-CAN-EAT" inkl. Getränken
  • halbtägig geführte Mountainbiketour
  • oder
  • halbtägig geführte Raftingtour auf der Tiroler Ache (15. Mai - 30. September) ab Kössen/Österreich
  • 1,5stündiger Bogenschießkurs
  • kostenfreie Nutzung der Beacharena und des Multifunktionssportplatzes
  • Tischtennis- oder Kickerturnier in Eigenregie
  • 1 x Themenbüfett im Rahmen der Vollpension (z.B. Grillabend, amerikanisches oder mexikanisches Büfett)
  • Welcome-Drink
  • Kinoabend im hauseigenen Kinoraum
  • Discoabend in der hauseigenen Kultdisco am Mittwoch
  • Digitale Stadtrallye für Aschau zur Durchfürung per App auf dem eigenen Smartphone
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Termin und Teilnehmerzahl. Mit Ihrer Anfrage erhalten Sie auch ein Angebot mit unseren günstigen Anreisemöglichkeiten.

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Unterkünfte

Aktiv Hotel Aschau

alpetour-eigenes Hotel mit tollem Service und super Team!
(1,41)

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 306 Bewertungen (1,30)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,16)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,09)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,19)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,23)
  • Organisation und Ablauf der gebuchten Sportaktivität (1,30)

14.10.2019 - 16.10.2019

Die Beratung verlief äußerst kompetent. Alle meine Fragen und Anliegen wurden zügig beantwortet und bearbeitet.

23.09.2019 - 27.09.2019

Die Fahrt war rundum gelungen.

08.07.2019 - 12.07.2019

Der Kontakt und die Hilfe der Alpetour-Mitarbeiter während der Vorbereitung der Reise waren hervorragend! 🙂

01.07.2019 - 05.07.2019

Der Bus war gut ausgestattet, der Busfahrer sehr freundlich und hilfsbereit.

01.07.2019 - 05.07.2019

Sehr gut gefallen hat uns, das alles so perfekt geklappt hat. Ein sehr sicherer Busfahrer,der auch gut auf die Schüler eingegangen ist.

06.05.2019 - 10.05.2019

Die Freundlichkeit und Gelassenheit der Menschen im Chiemgau find`ich super. Die Guids waren sehr kompetent, super freundlich und haben es geschafft, die Schüler zu motivieren und anzuspornen. Einige sind beim Klettern über sich hinaus gewachsen.Spitze. Die Kajaktour auf dem Chiemsee war ein tolles Erlebnis, sowohl sportlich als auch die Landschaft betreffend.Der Chiemsee als wurde uns auch durch interessante Gespräche und Erklärungen nahe gebracht. Absolut empfehlenswert und jeder Zeit wieder. Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit und Entspanntheit der "Leute" vor Ort bei unseren Aktivitäten.

10.09.2018 - 14.09.2018

Dass die Reise so hervorragend organisiert war, war eine riesen Erleichterung für uns Lehrkräfte! Wir konnten und auf unsere Schüler konzentrieren und hatten auch mal kurze Auszeiten für uns! Wirklich ALLES hat wunderbar geklappt. Wir können die Fahrt uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten dazu noch bestes Wetter und unseren 5 Tagen im Chiemgau. Ich konnte während der geamten Vorbereitungszeit auf Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfbereitschaft bauen!

03.09.2018 - 07.09.2018

Sehr abwechslungsreiches Programm, das den Schülern vielfältige Einblicke in die Besonderheiten der Region gewährte, sie aber zu keiner Zeit überforderte und genügend Freiraum für eigenständige Aktivitäten bot.

20.08.2018 - 24.08.2018

Eine Klassenfahrt steht und fällt mit der Unterkunft. Die Begrüßung, Bewirtung und die kleinen Gespräche zwischen den lieben Menschen im Aktiv- Hotel hat mir und meinen Kolleginnen am besten gefallen. Das Haus ist nach all den vielen Jahren Treue auch zu unserer zweiten Heimat geworden. Mit der Firma alpetour buchen zu dürfen, ist von Anfang an eine super Sache. Die tollen Angebote und das Preis- Leistungsverhältnis ist bestechend. Die Damen und Herren an den Telefonen runden die Vorfreude ab! Super Service ! Unser Bus von Sullis- Reisen war erst ein halbes Jahr alt. Wir fühlten uns wie im 7. Himmel. Die Ausstattung war irre toll. Der Busfahrer "cool" und ist super gefahren. Klasse Firma! Dieses Jahr hatten wir in Salzburg eine tolle Reiseleitung. Sie wählte die Worte kindgerecht und erzählte so, dass die Schülerinnen unserer Schule folgen konnten. So machte es den Mädchen großen Spaß ihr zuzuhören. Schön war auch, dass die Stadtführerin unser Speyer kannte und immer mal wieder Vergleiche mit einfließen ließ. Klasse!

09.07.2018 - 13.07.2018

Die Mountainbiketour war an des Niveau der Schüler angepasst!

16.10.2017 - 20.10.2017

Reise und Programm sehr gut,

16.10.2017 - 20.10.2017

Die gesamte Organisation hat uns sehr gut gefallen. 

16.10.2017 - 20.10.2017

Der Service und die Beratung vor allem in der Unterkunft waren hervorragend.

25.09.2017 - 29.09.2017

Ein Rundum-Sorglos-Paket für Lehrer. Der Hochseilgarten war perfekt und die Betreuer waren genial!

04.09.2017 - 08.09.2017

Sehr gut gefallen hat uns, das sowohl Programm in der Natur/Sport als auch in einer Stadt für die Schüler möglich war.

28.08.2017 - 01.09.2017

Gute Organisation der Ausflüge,

10.07.2017 - 14.07.2017

Der Hochseilgarten überzeugt seit Jahren mit kompetentem und umsichtigem Personal

03.07.2017 - 07.07.2017

Spontane Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt!

17.10.2016 - 21.10.2016

sehr guter Service der alpetour Mitarbeiterin

26.09.2016 - 30.09.2016

Sehr gut fanden wir dieFreundlichkeit und Beratung der Mitarbeiter und denHochseilgarten.

19.09.2016 - 23.09.2016

Die Unterstützung und Kooperationsbereitschaft bei der Planung und Organisation der Reise. Die Ansprechpartner sind sehr zuverlässig und jederzeit zu erreichen. Ein großes Lob an den Busfahrer von Urban-Reisen. Er versteht es, mit den Schülern umzugehen und ist bei der Gestaltung des Aufenthaltes sehr kooperativ.

12.09.2016 - 16.09.2016

Besuch des Salzbergwerks hat uns allen sehr gut gefallen.

15.08.2016 - 19.08.2016

Der Busfahrer von habo-Reisen war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sein Umgang mit den Schülern absolut professional und angemessen, seine Fahrweise angenehm. Wie würden ihn gerne wieder buchen.

11.07.2016 - 15.07.2016

Alles war bestens!Das Busunternehmen Sulli´s ist absolute Spitze.

11.07.2016 - 15.07.2016

Unser Fahrer v. Habo-Reisen war eine große Hilfe bei der Planung und Druchführung unserer Ausflugsfahrten. Er bewies im Umgang mit den Kindern gro0es Geschick. Herzlichen Dank!

30.11.-0001 - 30.11.-0001

Gut organisierte Ausflüge bei tollem Wetter. Hervorragender Busfahrer.

30.11.-0001 - 30.11.-0001

Flexible & unkomplizierte Planung, sehr guter Service/Angebote, außerordentlich professionelle Unterkunft,

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Alina Schuster
Tel: 08151/775-194
Fax: 08151/775-23194
a.schuster@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf