Allgäu Oberstdorf

Bergerlebnis

Eine Klassenfahrt in der südlichsten Gemeinde Deutschlands, in Oberstdorf mitten in den Allgäuer Alpen, verspricht eine Woche voller Erlebnis und Sport. Oberstdorf ist nicht nur bekannt für seine Skisprungschanze "Audi Arena", sondern auch für die umliegende Bergwelt, wie das Nebelhorn oder am Söllereck mit dem Kletterwald, die zum Wandern einlädt.

Note (1,52)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • 4 x Übernachtung mit Vollpension inkl. Getränken
  • ganztägiges Programm mit Besichtigung (Eintritt & Führung) des Skisprungstadions Audi Arena sowie Bergrollern im Oytal
  • Transfer zum Skisprungstadion für das Oberstdorf Hostel erforderlich:
  • halbtägig betreutes erlebnispädagogisches Programm mit Bogenschießen und Teamübungen
  • kostenfreie Nutzung des Multifunktionssportplatzes und aller Sportgeräte
  • Tischtennis- oder Kickerturnier in Eigenregie
  • Movie Night in Eigenregie
  • Chillout-Abend am Lagerfeuer (wetterabhängig)
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Termin und Teilnehmerzahl. Mit Ihrer Anfrage erhalten Sie auch ein Angebot mit unseren günstigen Anreisemöglichkeiten.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 114 Bewertungen (1,52)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,27)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,09)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,36)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,43)
  • Organisation und Ablauf der gebuchten Sportaktivität (1,59)

29.09.2019 - 03.10.2019

Alles war perfekt. Sehr schneller und netter Kontakt mit allen Mitarbeiterinnen.

16.09.2019 - 19.09.2019

Das gesamte Paket ist empfehlenswert! Ich möchte mich bei den sehr kompetenten Mitarbeiterinnen für die tolle Beratung bedanken!

16.09.2019 - 19.09.2019

Insgesamt wirklich Alles. War eine sehr gelungene Abschlussfahrt.

01.07.2019 - 05.07.2019

Die Kanutour war für viele Schüler das Highlight.

06.05.2019 - 10.05.2019

Meiner Klasse und mir hat das Gesamtpaket gut gefallen. Es kam keine Langeweile auf und wir konnten neue Sportarten ausprobieren und das Allgäu zu großen Teilen zu Fuß erkunden. Die zusammengestellten Materialien und die dafür vorgesehene Reisemappe waren sehr umfangreich und übersichtlich. Telefonische Kontakte stets freundlich und auch der Emailkontakt verliefen zeitnah. Die Guides beim Klettern und beim Kanufahren waren sehr freundlich und geduldig. Die Ausrüstung war stets gut vorbereitet und in einem guten Zustand. Wir wurden perfekt betreut. Auch die Busfahrt vor Ort lief planmäßig. Wir hatten einen sehr netten Busfahrer.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Lisa Rattenberger
Tel: 08151/775-315
Fax: 08151/775-23315
l.rattenberger@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: