Usedom

Der Klassiker

Bestaunen Sie die prachtvollen Villen der kaiserlichen Seebäder Bansin, Ahlbeck und Heringsdorf und besuchen Sie die längste Seebrücke Europas in Ahlbeck! Doch die Insel Usedom beeindruckt nicht nur durch ihre schöne Architektur: Traumhafte Sandstrände und jede Menge Sonnenstunden im Jahr machen Deutschlands Sonneninsel zu einem idealen Ziel für Ihre nächste Abschluss-, Studien- oder Klassenfahrt. Das grüne Hinterland lädt zu spannenden Naturerkundungen oder schönen Fahrradtouren ein. Kulturelle und geschichtlich spannende Ausflugsziele während Ihrer Klassenfahrt auf Usedom könnten bspw. die Experimentierausstellung Phänomenta oder das Historisch-Technische Museum in Peenemünde sein. Bei Ihrer nächsten Klassenfahrt auf der Insel Usedom ist Spaß garantiert!

Note (1,38)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • 1. Tag: Busfahrt ab und an Heimatort
  • 2. Tag: Bus- oder Bahnfahrt nach Stralsund
  • inkl. Eintritt in das OZEANEUM
  • 3. Tag: Bus- oder Bahnfahrt nach Peenemünde (Hotel am Meer & StrandGUT)
  • inkl. Eintritt in die Phänomenta
  • 4. Tag: zur freien Verfügung (Hotel am Meer & StrandGUT)
  • 4. Tag: ca. 1std. Schifffahrt zum Fischereihafen Freest (Schullandheim Peenemünde)
  • 5. Tag: Rückfahrt zum Heimatort
  • 4x Übernachtung mit Halbpension
  • Schullandheim Peenemünde
  • Grillabend anstatt Abendessen (wetterabhängig)
  • Eintritt in das Naturschutzzentrum Karlshagen
  • geführte Deichwanderung und Ortsbesichtigung von Peenemünde
  • Hotel am Meer
  • Eintritt in das Naturschutzzentrum Karlshagen
  • StrandGUT
  • Discoabend in der Anlage
  • Grillabend anstatt Abendessen (wetterabhängig)
  • für alle Unterkünfte gilt
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 113 Bewertungen (1,38)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,17)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,07)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,16)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,25)

14.09.2020 - 18.09.2020

Die durchgeführten Unternehmungen ins Ozeaneum bzw in die Phänomenta waren ohne Probleme möglich. Auf die Einhaltung von Abstand und Maskenpglicht wurde aber hingewiesen und kontrolliert.

07.09.2020 - 11.09.2020

Die Mitarbeiter hatten bei jedem Anruf, jeder Bitte und jeder Frage ein offenes Ohr. Der Fahrer hat eine tolle Art, mit den Jugendlichen umzugehen. Seine Fahrweise kann nur als lobenswert bezeichnet werden. Den Begleitern gegenüber war er freundlich und offen. Zeiten wurden gemeinsam abgesprochen, auf die Wünsche der Gruppe wurde Rücksicht genommen.

11.06.2019 - 14.06.2019

Den Schülern gefiel vor allem der herrliche Strand und das Meer - für viele Schüler war es das erste Kennenlernen mit der Ostsee. Alle Fragen wurden sofort geklärt und auch bei der Regulierung unserer Teilnehmer gab es keinerlei Probleme und auch keine zusätzlichen Gebühren dafür.

27.05.2019 - 29.05.2019

Kompetente, freundliche, schnell reagierende Mitarbeiter, bin sehr zufrieden.

06.05.2019 - 10.05.2019

Die Betreuung durch Alpetour hat uns mal wieder überzeugt! Jede Anfrage wird innerhalb kürzester Zeit beantwortet, individuelle Wünsche werden eingearbeitet und die Informationen waren sehr genau und detailliert.

26.09.2016 - 30.09.2016

Wie immer war die Beratung und Planung durch das alpetour- Team perfekt! Die Klassenfahrt war somit für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

05.09.2016 - 09.09.2016

Dies war meine letzte Klassenfahrt vor dem Ruhestand und meine 30. Es war die schönste Fahrt!!!

11.07.2016 - 15.07.2016

Sehr gut gefallen hat uns das Programm / Aufteilung der Aktivitäten auf die Woche sowie die schnelle Zugverbindung zum Ostseestrand.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Feres Müller
Tel: 08151/775-177
Fax: 08151/775-23177
f.mueller@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: