Toskana Versiliaküste

Der Klassiker

Man nehme einen großen Löffel Kultur und füge noch einen ordentlichen Schuss Sonne, Strand und Meer hinzu und fertig ist die Klassenfahrt in die Toskana. Hier erleben Sie Italien aus dem Bilderbuch. Uffizien, der schiefe Turm von Pisa, Hügellandschaften, Traumstrände und leckere Pizzen - was will man mehr.

Note (1,72)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • 1. Tag: Busfahrt ab und an Heimatort inkl. Straßengebühren
  • 3. Tag: Ausflugsfahrt bis max. 250 km, z.B. nach Cinque Terre oder Carrara (ohne Eintritte und Führungen)
  • 5. Tag: Rückreise (Tagfahrt)
  • Park- u. Einfahrtgebühren für Pisa und Florenz
  • 4 x Übernachtung mit Selbstverpflegung (Ferienanlagen)
  • oder

      4 x Übernachtung mit Halbpension (Hotels)

    • Digitale Stadtrallye für Florenz zur Durchführung per App auf dem eigenen Smartphone
    • Ministadtplan Florenz für alle Teilnehmer
    • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
    • jede 12. Person frei

    Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
    Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

    Inhalt wird geladen ...

    Inhalt wird geladen ...

    So zufrieden sind unsere Kunden

    • Gesamtzufriedenheit aus 122 Bewertungen (1,72)

    • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,33)
    • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,12)
    • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,44)
    • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,51)

    11.09.2017 - 15.09.2017

    Flexibilität bei der Planung mit Alpetour - Wünsche wurden berücksichtigt.

    09.10.2016 - 14.10.2016

    Sehr gut gefallen hat uns: Bootsfahrt in 5-terre und Wanderung

    02.10.2016 - 08.10.2016

    Das Busunternehmen Sullis Reisen war ausgezeichnet. Der Bus war neu und wurde von unserem Fahrer sehr sauber gehalten. Doch nicht nur die technische Ausstattung war hervorragend: Alle Fahrer, die wir kennengelernt haben waren ausgesprochen freundlich und kompetent.Besonders zu loben ist unser Fahrer Michael, der uns pünktlich und zuverlässig zu allen Zielen geführt und wieder abgeholt hat. Er kannte sich in der Gegend sehr gut aus, strahlte immer Ruhe aus und war sehr freundlich, dabei aber auch diskret. Sehr empfehlenswert!!! Danke!!

    18.07.2016 - 22.07.2016

    Großes Lob an unseren Busfahrer Michael von Sulli´s Reisen, der sich viel Mühe gegeben hat und außerordentlich freundlich gewesen ist.

    04.07.2016 - 08.07.2016

    Bootstour Cinque terre und Florenz sehr empfehlenswert.

    Sie haben vorab Fragen?
    Wir beraten Sie gerne!

    Ihr Länderspezialist:
    Frauke Stratmann
    Tel: 08151/775-195
    Fax: 08151/775-23195
    f.stratmann@alpetour.de

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    Bitte um Rückruf

    Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: