Slagharen

Basisprogramm

Eine Klassenfahrt in den Freizeit- und Ferienpark Slagharen mit alpetour wird ein unvergessliches Erlebnis. Täglich freier Eintritt in den angeschlossenen Freizeitpark und zu mehr als 30 spannenden Attraktionen, wirbelnden Shows und Paraden bringen jede Menge Action und Spaß! Auch das Erlebnisbad Aqua Mexicana mit seinen aufregenden Wasserrutschen macht den Besuch durch Spezialeffekte, Geräusche und 3D-Animationen zu einem richtigen Abenteuer! Ganz neu ab dem Frühjahr 2019 ist der Hochseilgarten, der kostenfrei genutzt werden kann. Spaß und Action ist bei dieser Klassenfahrt garantiert!

Note (1,93)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort
  • 4 x Übernachtung mit Frühstücksbüfett
  • täglich freier Eintritt in den Freizeitpark
  • täglich freier Eintritt in das Erlebnisbad Aqua Mexicana
  • täglich freier Eintritt in das 4D-Kino des Freizeitparks (tagsüber)
  • Abendentertainment
  • Strom, Gas, Wasser und Endreinigung
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 16 Bewertungen (1,93)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,19)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,00)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,13)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,88)

02.09.2019 - 06.09.2019

Der Fahrer von Reicheneder Reisen war gut vorbereitet und organisiert, ging sehr flexibel auf unsere Wünsche ein und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen, auch wenn wir mal nicht ganz pünktlich waren

15.07.2019 - 19.07.2019

Wir haben bereits viel Erfahrung mit Busunternehmen. Aber noch nie sind wir mit einem so freundlichen und unkomplizierten Busfahrer gefahren. Matthias war fast schon Teil der Gruppe und ging hervorragend mit den Schülern um. Er war immer pünktlich und auch immer für uns erreichbar.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Michel van Ooijen
Tel: 08151/775-221
Fax: 08151/775-23221
m.vanooijen@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: