Serengeti-Park

Basisprogramm

Fühlen Sie sich zu Hause wie in Afrika und fahren Sie auf eine einzigartige und aufgrende Klassenfahrt in den Serengeti-Park Hodenhagen! Mitten im Herzen von Niedersachen wartet der Safari-Park mit spannenden Tiersafaris auf Sie. Lassen Sie sich vom Tumult in der Dschungel-Safari mitreißen oder entdecken Sie große Giraffen, atemberaubende Löwen und Tiger sowie viele weitere Tiere und erleben Sie zur Abwechslung jede Menge Freizeitspaß mit mehr als 40 Fahrattraktionen im Serengeti-Park! Dazu locken abwechslungsreiche Tagesausflüge in die Hansestädte Hamburg oder Bremen.

Der Serengeti-Park in Hodenhagen ist als außerschulischer Lernort im Bereich "Bildung für nachhaltige Entwicklung" offiziell anerkannt!

Note (1,32)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort
  • 4 x Übernachtung mit Halbpension
  • täglich freier Eintritt in den Serengeti-Park
  • Serengeti-Safari - ca. 1std. Bustour mit Führung
  • Dschungel-Safari - Gang durch die Affen-Freianlagen
  • Abenteuer-Safari - zahlreiche Fahrgeschäfte
  • Nutzung der Indoor-Safarihalle mit Klettermöglichkeiten, Trampolinen und Fußballfeld
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 122 Bewertungen (1,32)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,25)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,11)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,27)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,21)

28.10.2019 - 30.10.2019

Wunderbare Zusammenarbeit und kompetente Beratung! Gerne wieder!

21.10.2019 - 24.10.2019

Sehr gut gefallen hat uns: Die Betreuung, die Reiseunterlagen sowie die gebuchten Inhalte.

20.05.2019 - 24.05.2019

Hervorzuheben ist die kompetente und zuvorkommende Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen von Alpetour,hier insbesondere mit Frau Neher.

13.05.2019 - 17.05.2019

Die Module der Safarischule waren super - anschaulich und kindgerecht Ein großes Lob an Frau Neher von alpetour - sehr gute Betreuung und Kommunikation via Telefon und Mail - unkompliziert.

08.10.2018 - 12.10.2018

Die gesamte Fahrt war prima, tolle Unterkunft, gute Bausteine, sehr freundliche, kompetente Busfahrer/in. Vielen Dank dafür und auch für die unkomplizierte, wohlwollende Unterstützung bei einer nachträglichen Stornierung.

03.09.2018 - 07.09.2018

Die Abwicklung über Alpe-Tours lief problemlos!

18.06.2018 - 22.06.2018

Die ausgewählten Module im Serengeti-Park (z.B. "Bedrohte Riesen") waren schülergerecht und ansprechend gestaltet - die SuS waren mit Begeisterung dabei!!! Die Transfers klappten einwandfrei!

16.10.2017 - 20.10.2017

Die Kombination von Erfahrungen mit Tieren und den Freizeitparkangeboten sind für Schulklassen in diesem Alter (12-13 Jahren) optimal. Die beiden gebuchten pädagogischen Module sind empfehlenswert. Die Angebote des Serengeti-Parks an sich wie Shows, Hochseilgarten-Benutzung, abendliche Illumination etc. sind auch einen Besuch wert.

28.08.2017 - 31.08.2017

Mir hat besonders die Nähe der Lodges zum Freizeitpark, das Pädagogikmodul und das Essen sehr gut gefallen.

26.09.2016 - 30.09.2016

Sehr gut gefallen hat uns die Vielseitigkeit der Angebote. Es war für jeden etwas dabei.

19.09.2016 - 23.09.2016

Grundsätzlich ist die Organisation über alpetour, speziell durch Frau Schöner, erneut sehr gut verlaufen. Insgesamt hat die Klassenfahrt ebenfalls sehr gut gefallen. Das Reiseziel verfügt auch für Klassen der gymnasialen Oberstufe über einen großen Reiz.

12.09.2016 - 16.09.2016

Für mich war die Planung einfach und Problemlos, Es stand immer jemand für Absprachen und Fragen bereit. Wünsche wurden gut umgesetzt. Was Zusammenarbeit und Unterstützung angeht war das meine bisher beste Klassenfahrt.

05.09.2016 - 08.09.2016

Wir hatten keine Ausflüge dazugebucht und hatten trotzdem viel Spaß, da für jeden etwas dabei war. Wer Action haben wollte kam auf seine Kosten. Wer es etwas ruhiger angehen wollte, konnte bei den vielen Tieren entspannen.

27.06.2016 - 01.07.2016

Alles war bestens, es blieben keine Wünsche offen.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Silja Jaeger
Tel: 08151/775-220
Fax: 08151/775-23220
s.jaeger@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: