Schwarzwald

& Europa-Park

Den sagenumwobenen Schwarzwald mit seinen mythischen Tannenwäldern bestaunen, Nervenkitzel und Fun pur auf den wilden Achterbahnen im EUROPA-PARK in Rust erfahren oder durch die schnuckeligen Gässchen in Freiburg oder Strasbourg (F) schlendern. Das alles können Sie auf einer viertägigen Klassenfahrt im Schwarzwald erleben - ein Highlight für Schüler und Lehrer gleichermaßen!

Note (1,48)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • 1. Tag: Busfahrt ab und an Heimatort
  • 2. Tag: Ausflugsfahrt nach Strasbourg (F)
  • 3. Tag: Ausflugsfahrt nach Rust
  • inkl. Eintritt in den Europa-Park
  • 4. Tag: Rückfahrt zum Heimatort
  • 3 x Übernachtung mit Halbpension
  • Im Ferienpark Eckenhof
  • Grillabend mit Lagerfeuer anstatt Abendessen (wetterabhängig)
  • Discoabend in Eigenregie
  • Im Freizeit- & Bildungsheim Altglashütten
  • täglich kostenfreie Nutzung der Freizeiteinrichtungen im Haus
  • In der Jugendherberge Triberg
  • Bettwäsche inklusive
  • In allen Unterkünften
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 112 Bewertungen (1,48)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,14)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,05)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,16)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,20)

09.09.2019 - 13.09.2019

Gut gefallen haben uns: Stadtführung in Strasbourg sehr interessant, EuropaPark war eine tolle Erfahrung.

08.07.2019 - 12.07.2019

Wir sind alle mit bleibenden Erinnerungen nach Hause gefahren. Besser hätte es nicht sein können.

08.07.2019 - 12.07.2019

Gesamtbeurteilung der Reise wäre nach Schulnoten 1-2

25.06.2019 - 28.06.2019

Alles hat reibungslos geklappt, sehr engagierter und freundlicher Busfahrer.

20.05.2019 - 24.05.2019

Top - die Zuverlässigkeit, die Flexibilität und Kulanz durch Alpetour. Absolut top. Super Fahrer (Axel), welcher einen guten Draht zu den Kids hatte und stets hilfsbereit war. Am liebsten würde ich ihn bei jeder Fahrt dabei haben wollen

13.05.2019 - 17.05.2019

Wir hatten das Beste aus den angebotenen Programmpunkten!

25.03.2019 - 29.03.2019

Die Freizeitmöglichkeiten vor Ort sind super. Vor allem der Kletterpark konnte überzeugen.

15.10.2018 - 19.10.2018

Die kompetente, rasche, einsichtige und daher auf Kundenwünsche eingehende Beratung und Betreuung von ALPETOUR ist beispiellos!

10.09.2018 - 14.09.2018

Positiv: Erreichbarkeit und Engagement der Mitarbeiter

09.07.2018 - 13.07.2018

Tolle Betreuung bei den Fun-Aktionen und dem Hochseilgarten

16.10.2017 - 20.10.2017

Die Freundlichkeit aber Beteiligten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

11.09.2017 - 15.09.2017

Trotz der langen Anreise hatten wir insgesamt eine gute Reise. Alle von uns gewählten Programmpunkte haben geklappt. Der Höhepunkt der Reise war für meine Schüler der Europa Park Rust. Das regnerische Wetter hatte uns auch sehr kurze Anstellzeiten verschafft.

04.10.2016 - 07.10.2016

Alles war wie beschrieben. Wir konnten alles prima vorbereiten. Alle Kontakte (Alpetour, Busfahrer, Herbergsmutter) waren sehr freundlich und entspannt. Wir fühlten uns mit den Jugendlichen willkommen. Das beeinflusste das Klima unserer Fahrt von Anfang an positiv.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Lena Messmer
Tel: 08151/775-192
Fax: 08151/775-23192
l.messmer@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: