Rom

Stadt der Antike
Note (1,51)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Flug nach Rom und zurück inkl. Flughafensteuern, Gebühren und Kerosinzuschlag
  • ca. 3stündiger geführter Stadrundgang antikes Rom
  • ca. 1stündige Führung durch die Katakomben Santa Domitilla
  • ca. 2stündige Führung Ostia Antica
  • 4 x Übernachtung mit erweitertem Frühstück (Ferienanlagen, Gästehäuser, Litus & Meininger)
  • oder

      4 x Übernachtung mit italienischem Frühstück (Hotels Zentrum & Stadtrand)

    • Digitale Stadtrallye für Rom zur Durchführung per App auf dem eigenen Smartphone
    • Mini-Stadtplan Rom für alle Teilnehmer
    • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.

    Die Preise sind abhängig von Abflughafen, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
    Eine variable Reisedauer ist möglich.

    Inhalt wird geladen ...

    Inhalt wird geladen ...

    So zufrieden sind unsere Kunden

    • Gesamtzufriedenheit aus 179 Bewertungen (1,51)

    • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,20)
    • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,10)
    • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,31)
    • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,37)

    26.01.2020 - 30.01.2020

    Frau Bräu vom alpetour-Team reagiert auf mails sehr zeitnah und stets freundlich.

    07.10.2019 - 11.10.2019

    Bin schon oft mit alpetour gefahren, habe niemals Probleme gehabt.Frau Stratmann und Frau Bräu sind immer fachkompetent und sofort zur Stelle. Top - das alle Wünsche erfüllt wurden, auch die Busfahrt vor Ort.

    03.10.2019 - 09.10.2019

    Alles in allem hat alles doch gut geklappt und für das erste Mal war die Reise ein Erfolg. Von daher vielen Dank!

    23.09.2019 - 27.09.2019

    Die Reise war für alle Schüler/innen ein großes Erlebnis. Für die begleitenden Lehrer hat der insgesamt reibungslose Ablauf eine große Erleichterung bedeutet. Die beiden Reservierungen (Colosseum, Vatikanische Museen) haben reibungslos funktioniert. Der Führer durch die Vatikanischen Museum war sehr kompetent und ging auch auf Zusatzwünsche ein. Top: Die schnelle und kompetente Beratung durch Frau Stratmann von alpetour ist besonders hervozuheben. Eigentlich wurden unsere Erwartungen in allen Punkten erfüllt. Bei den insgesamt fünf Studienfahrt, die ich mit Oberstufenschülern nach Rom unternommen habe, wird mir diese Fahrt als die bezüglich der Unterkunft und des organisatorischen Ablaufs in bester Erinnerung bleiben.

    21.09.2019 - 27.09.2019

    Die geführten Touren durch Rom und die Villa Adriana waren sehr gut und wir sprechen unseren Guiding-Ladys ein großes Lob aus. Die übrigen Buchungen haben auch alle gut geklappt. Da sind wir sehr zufrieden.

    16.09.2019 - 20.09.2019

    Die Freundlichkeit und Flexibilität von Frau Bräu von alpetour war herausragend! Sie hatte für jedes Problem eine Lösung.

    02.09.2019 - 06.09.2019

    Rom ist immer eine Reise wert und die Beratung und Buchung hat wie immer sehr gut geklappt.

    19.08.2019 - 23.08.2019

    Die freundliche und im besten Sinne verbindliche Kooperation mit alpetour hat uns sehr gut gefallen.

    15.07.2019 - 19.07.2019

    Sehr gut gefallen hat uns, der reibungslose Ablauf der Reise und die vielen kulinarischen Möglichkeiten in direkter Umgebung des Hotels.

    10.07.2019 - 14.07.2019

    Sehr freundliche und schülergerechte Stadtführung, obwohl wir zu spät kamen

    01.07.2019 - 07.07.2019

    Die Ansprechpartner/innen sind sehr freundlich und kompezent. Auch im Nachgang vorgetragenen Wünsche werden unkompliziert erfüllt.

    16.10.2018 - 20.10.2018

    Sehr gut gefallen hat uns: Tickets für ÖVP, Eintrittsgelder bereits enthalten, Gleichgewicht zwischen Führung und Freizeit Essen in "Grazie-Grazielle", Camping Roma, kleine Stadtpläne

    10.09.2018 - 14.09.2018

    Papstaudienz war für Schüler und Lehrer eine tolle Erfahrung

    08.09.2018 - 13.09.2018

    Die Mitarbeiter bei alpetour, insbesondere Frau Bräu und Frau Stratmann, sind immer nett und hilfsbereit. Man kann zu jeder Zeit anrufen und jedes Problem wird zu vollster Zufriedenheit gelöst. Der persönliche Kontakt und die Kompetenz der Mitarbeiter lassen uns immer wieder gern mit alpetour auf Kursfahrt gehen. Nach vielen Jahren guter Erfahrung mit Frau Bräu und Frau Stratmann möchte ich mich hier gern einmal bedanken.

    09.07.2018 - 13.07.2018

    Die Organisation der Reise durch Alpetour und die Ansprechbarkeit von ihren Mitarbeitern war ausgezeichnet, man fühlte sich jederzeit gut betreut.

    01.11.2017 - 05.11.2017

    Eigentlich hat uns die gesamte Reise sehr gut gefallen!

    01.10.2017 - 07.10.2017

    Das Wetter, unsere Busfahrer (unsere Fahrten waren sehr kompetent durchgeführt und hatten eine harmonische Zeit mieinander) und das Verhalten meiner Schülerinnen und Schüler.

    25.09.2017 - 29.09.2017

    Die Reise wurde sehr kompetent geplant, es wurde auf meine Wünsche eingegangen, auch meine recht lange Auswahlzeit wurde unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Frau stratmann empfinde ich immer als sehr positiv

    24.09.2017 - 29.09.2017

    Die gebuchten Aktivitäten (Colosseum, Vatikanische Museen, Katakomben) haben allen sehr gut gefallen. 

    04.09.2017 - 08.09.2017

    Gute und freundliche Betreuung durch alpetour Mitarbeiter

    21.08.2017 - 25.08.2017

    Es hat alles super geklappt. Ich werde diese Reise selbst wieder für die nächsten Klassen buchen. Die Beratung ist immer sehr gut. Für Nachfragen hat man immer ein offenes Ohr. Die Führung durch das Colloseum und Form Roman war spannend und kurzweilig.

    09.07.2017 - 15.07.2017

    Die Katakomben waren ein super toller Abschluss der Kursfahrt. Meinung der Schüler: (Zitat)" Die Führung hätte noch viel länger sein können. War sehr interessant." Die vermittelten Audiogeräte in den Sixtinischen Museen sind ohne Reiseführer nutzlos.

    09.07.2017 - 14.07.2017

    Die Kompetenz, das Entgegenkommen, die natürliche Freundlichkeit, super Flexibilität ( wir mussten innerhalb von 2Wochen von einer top durchorganisierten London -Studienfahrt auf Rom-Klassenfahrt umdisponieren, was für diesen Reiseveranstalter anscheinend gar kein Problem ist! Wir haben eine phenomenal Reise nach Rom bekommen , die alle Erwartungen übertroffen hat, und das noch in der unwahrscheinlich kurzer Zeit! Absoluter Respekt und herzlicher Dank an Fr . Heberlein und Frau Bräu!!! Vielen Dank an den Busfahrer Christian, der durch seine höfliche und hilfsbereite Art alle begeistert hat!

    26.08.2016 - 02.09.2016

    Frau Bräu und Frau Stratmann von alpetour sind auf alle Wünsche eingegangen und haben immer sofort reagiert. Klasse.

    10.07.2016 - 14.07.2016

    Mitarbeiterin von alpetour (Frau Morawietz) war sehr zuvorkommend, nett und ausgesprochen höflich. Fühlten uns stets gut beraten und bei Problemen unterstützt. Ging immer auf unsere Wünsche ein.

    06.06.2016 - 11.06.2016

    Riesengroßes Kompliment, wir waren super zufrieden mit der Betreuung durch alpetour. Unsere Reiseleitung mit Salome war der Hit.. sehr Schülergerecht und eine der besten Reiseleitungen die wir je hatten. Die Fahrt hätte nicht besser sein können!!! Wir werden auf jeden Fall wieder mit Ihnen verreisen.

    Sie haben vorab Fragen?
    Wir beraten Sie gerne!

    Ihr Länderspezialist:
    Anne Bräu
    Tel: 08151/775-214
    Fax: 08151/775-23214
    a.braeu@alpetour.de

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    Bitte um Rückruf

    Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: