Manchester

Flugreise

Manchester, die Stadt in der die industrielle Revolution ihren Anfang nahm, ist heute eine vielfältige, ernergische, charakteristische und aufregende Stadt. Nicht zu vergessen ist hierbei natürlich auch der Fußball, welcher der Stadt zu noch mehr Bekanntheit verhilft.

Mit unzähligen Museen & Gallerien hat Manchester so einiges an Kultur zu bieten, aber auch ein Ausflug ins Umland lohnt sich!

Mit alpetour wird Ihre Klassenfahrt, Studienfahrt oder Abschlussfahrt nach Manchester das Highlight des Jahres!

Note (1,33)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Flug nach Manchester und zurück inkl. Flughafensteuern, Gebühren und Kerosinzuschlag
  • 4 x Übernachtung mit kontinentalem Frühstück
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.

Die Preise sind abhängig von Abflughafen, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer ist möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 7 Bewertungen (1,33)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,00)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,00)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,14)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,20)

10.02.2020 - 13.02.2020

Tolle Organisation der Klassenfahrt! Aufgrund des Sturms konnte der Flug am Sonntag nicht stattfinden, aber die Mitarbeiter haben auch am Sonntag versucht alles zu unternehmen, damit die Klassenfahrt stattfinden konnte! Bin total begeistert!

08.09.2018 - 14.09.2018

Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Beteiligten; Veranstalter, Bus, YHA hat uns sehr gut gefallen. Unser hauptsächlicher Fahrer war (wie die anderen beiden Ablösefahrer auch) extrem freundlich und kompetent; wenn wieder England, dann nur mit ihm. Der Bus war zwar schon anderthalbfacher Kilometermillionär und entsprechend gut eingefahren, hat uns aber zuverlässig durch halb Europa gebracht

03.09.2018 - 07.09.2018

Sehr gut gefallen hat uns: Persönlicher Kontakt mit Frau Heberlein nach Ankunft, insgesamt gelungene Organisation, Auswahl der tour guides.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
A. Heberlein
Tel: 08151/775-269
Fax: 08151/775-23269
a.heberlein@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: