London

Flugreise

London ist eine Weltmetropole und mehr als einen Besuch wert!

Unzählige Sehenswürdigkeiten wie Westminster, die Tower Bridge, eine Tour in den roten Doppeldeckerbussen, die St. Paul's Cathedral, das London Eye u.v.m. warten nur auf Ihren Besuch. Den Wachwechsel vor dem Buckingham Palace sollten Sie natürlich nicht verpassen!

Mit zahlreichen Musical- & Theaterangeboten bietet London auch ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Buchen Sie z.B. Tickets für The Lion King, Mamma Mia, Thriller oder für eines von vielen weiteren Musicals.

Mit alpetour wird Ihre Klassenfahrt, Studienfahrt oder Abschlussfahrt nach London das Highlight des Jahres!

Note (1,39)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Flug nach London und zurück inkl. Flughafensteuern, Gebühren und Kerosinzuschlag
  • 4 x Übernachtung mit kontinentalem Frühstück
  • Stadterkundungsspiel London zur Durchführung auf eigene Faust
  • Stadtplan London für alle Reiseteilnehmer
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.

Die Preise sind abhängig von Abflughafen, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer ist möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 261 Bewertungen (1,39)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,22)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,15)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,21)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,25)

17.02.2020 - 21.02.2020

Die Kompetenz der Mitarbeiter von alpetour war top.

16.02.2020 - 21.02.2020

Wie jedes Jahr wunderbar!! Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und auch Begleitung während der Reise!

06.10.2019 - 11.10.2019

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Programm Wünsche wurden sehr kompetent umgesetzt.

09.09.2019 - 13.09.2019

Uns hat alles gefallen und sogar das Wetter war super.

18.07.2019 - 22.07.2019

Sehr gut gefallen hat mir, dass ich immer sicher sein konnte, einen hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter Ihres Hauses an meiner Seite zu haben.

23.06.2019 - 26.06.2019

Mir hat besonders gut gefallen, dass Frau Heberlein jederzeit erreichbar war, kompetent Auskünfte geben konnte, auf Mails sofort geantwortet hat, bei einer Stornierung hat sie sofort alles in die Wege geleitet und mir als Ansprechpartnerin für die Kollegen und Schüler immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Alle Unterlagen waren korrekt und pünktlich bei uns. Somit konnten wir die Reise von Anfang bis Ende genießen und freuen uns jetzt schon, wenn wir die nächste Reise mit alpetour planen dürfen!

22.06.2019 - 27.06.2019

Die Flexibilität und Beratung ihrer Mitarbeiter bei der Planung. Die hilfsbereite Zuvokommenheit unseres Busfahrers, der auch ungeplanterweise bei einer Änderung des Programms uns gefahren hat. Jede der gebuchten Aktivitäten war ein Highlight. Busunternehmen - Vertrauenswürdig und sicher da die Ruhezeiten vom Fahrer konsequent eingehalten wurden!

17.06.2019 - 21.06.2019

Sehr positiv der Kontakt zum Reiseunternehmen, geplanter Ablauf ohne Einschränkungen durchgeführt. Der Schulalltag und damit verbundene Strukturen scheinen manchmal etwas fremd zu sein. Wir haben uns aber sehr über eine hervorragende Korrespondenz gefreut, ebenso über eine sehr gute und flexible Erreichbarkeit sowie eine feste Ansprechperson.

03.06.2019 - 07.06.2019

Alles war perfekt organisiert: Busfahrt, Fährüberfahrt, Voucher für Hostel und Eintritte.  Sehr kompetente, freundliche und immer erreichbare Mitarbeiter bei alpetour.

02.06.2019 - 07.06.2019

Sehr gut gefallen hat uns, dass Anna Lena Heberlein (Alpetour) sehr gut erreichbar war und sich nach unserer Ankunft nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat. Wirklich toller Service.

02.06.2019 - 07.06.2019

Die Organisation der Reise: schnelle Antworten auf Fragen, Änderungswünsche wurden jederzeit berücksichtigt, die Mitarbeiter waren immer erreichbar und haben schnelle Lösungen gefunden. Das Busunternehmen war auch super: nette, zuverlässige Fahrer, guter Zustand des Busses

19.05.2019 - 25.05.2019

Beide Busfahrer waren sehr freundlich und es gab keine Schwierigkeiten

12.05.2019 - 17.05.2019

Beeindruckend war die Unterstützung durch Frau Heberlein, die spontan und unkompliziert den Besuch bei Madame Tussauds London umgeplant hatte sowie bei der erneuten Zusendung der Tickets für das London Eye schnell reagiert hat. Herzlichen Dank dafür

06.05.2019 - 10.05.2019

Sehr gut gefallen hat uns: ..die komplette Vororganisation, Planungen, das Zusenden aller Reiseunterlagen (Oyster Card, Voucher...). Somit gab es bei den Ausflügen in London keine Probleme. Bei Nachfragen bekam ich von Frau Heberlein (von alpetour) sofort Auskunft.

25.03.2019 - 30.03.2019

Das alpetour Team war wie immer ein verlässlicher Partner.

11.03.2019 - 15.03.2019

Top: Die tolle Organisation, Verlässlichkeit, gute Erreichbarkeit, sofortige Reaktion bei Nachfragen

24.02.2019 - 01.03.2019

Die Kommunikation vorab mit alpetour ist immer super! Bei jedem Anliegen wird einem sofort geholfen! Leonhard v. Busunternehmen Reicheneder ist einer der best organisiertesten und freundlichsten Busfahrer, mit dem wir seit langer Zeit gereist sind. Sehr sehr gerne wieder!!!

24.02.2019 - 01.03.2019

Die Abwicklung und Buchung der Reise ist problemlos, dies ist sehr hilfreich, wenn man zum ersten Mal diese Reise bucht. Man kann sich auf Unterstützung, selbst vor Ort, jederzeit verlassen.

17.02.2019 - 22.02.2019

Sehr gut gefallen hat uns, das Busunternehmen und Frau Heberlein als stets freundliche Alpetours-Ansprechpartnerin.

17.09.2018 - 21.09.2018

Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter von alpetour.

15.10.2017 - 20.10.2017

Top... dass man rasch auf unsere Wünsche eingegangen ist (Verschiebung der geplanten Abfahrtszeit am letzten Tag um mehrere Stunden nach hinten, so dass wir noch mehr Zeit in London hatten); die Freikilometer, die wir zwar letztlich nicht ausgeschöpft haben, aber recht unbürokratisch vor Ort noch hätten nutzen können. Busfahrer hat sehr souverän die 3-stündige geführte Bustour durch London gemeistert. Beide guides (Jack-the-Ripper-Tour und auch der spontan für die erkrankte Stadtführerin eingesetzte Ersatz namens Gert) waren sehr kompetent und haben sich gut auf die jugendliche Zielgruppe eingestellt.

25.09.2017 - 29.09.2017

Vielen Dank an Frau Heberlein für die kompetente und unkomplizierte Betreuung.

24.09.2017 - 29.09.2017

Mitarbeiter von alpetour wirklich geduldig und trotz hin und her ganz entspannt

17.09.2017 - 22.09.2017

Kompetente Beratung und Betreuung.

10.09.2017 - 15.09.2017

Ablauf Buchung und Unterlagen von alpetour für Lehrer - top

02.07.2017 - 07.07.2017

Auch bei den vorherigen Reisen haben wir mit Frau Heberlein nur allerbeste Erfahrungen machen dürfen

09.10.2016 - 14.10.2016

Wie schon bei den vorangegangen Reisen wurden wir sehr gut von Frau Anna Lena Heberlein beraten und betreut.Selten so kompetente und freundliche Busfahrer gehabt. Mit diesen beiden Busfahrern würden wir sehr gern wieder reisen! Vielen Dank!!!

05.09.2016 - 08.09.2016

Wir hatten eine fantastische Zeit in London. Dank Ihrer perfekten Orga hat alles bestens funktioniert.Ins Programm hatten wir das Kensington Palace aufgenommen, da man dort als Schulgruppe kostenlos hinein kann, ein motivierter Aufseher hat uns dann spontan einen 10-minütigen Vortrag gehalten, der sehr interessant war. Beim London Eye hatten wir die Discovery Tour für Schulklassen gebucht, die günstiger war als normale Jugendgruppeneintritte und es wurden sogar unsere 24 Schüler noch auf zwei Gondeln aufgeteilt, jede Gruppe bekam einen Führer, der alles erklärte und keiner stand vor der einmaligen Aussicht. Vielen Dank an Sie für Ihre prima Vermittlung der Unterkunft und HP und Ihre Betreuung. Sicher werden wir wieder mit alpetour buchen.

18.07.2016 - 22.07.2016

Sehr positiv: der reibungslose Ablauf (z.B. beim Bustransfer Flughafen-Hostel und zurück), die Betreuung durch Ihre Mitarbeiter/innen. Jederzeit sofortige Beantwortung bzw. Bearbeitung meiner Fragen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde zu meiner größten Zufriedenheit bearbeitet

17.07.2016 - 22.07.2016

Das Programm hat Dank ihrer Beratung super gepasst. Wir hatten noch ausreichend Freizeit und eine Menge erlebt. Aussage der Jugendlichen und auch von uns: Es war die beste Klassenfahrt die wir gemacht haben 🙂

10.07.2016 - 15.07.2016

Kompetente, hilfreiche Unterstützung im Vorfeld durch die MitarbeitInnen von alpetour; Organisation von Unterkunft und Flug in einem.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
A. Heberlein
Tel: 08151/775-269
Fax: 08151/775-23269
a.heberlein@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: