Leipzig

Fit im Team

Eine Klassenfahrt nach Leipzig die verbindet. In unserem "Fit im Team"-Programm haben wir ein halbtägiges Teambuilding-Programm integriert. "Vom Ich zum Du zum Wir" - die Schüler lernen mit Hilfe von Einzel-, Partner- und Gruppenübungen soziale Interaktion und Kooperation. Um Ihren Tag in Leipzig abzurunden können optional eine Park-Rallye mit Tablet-Tour, eine Kanutour (ca. 3 Stunden) oder ein SUP-Kurs (ca. 2 Stunden) dazu gebucht werden. Des Weiteren lockt Leipzig mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten und einzigartigen Programmpunkten. Ihre Klassenfahrt nach Leipzig wird so zum Highlight des Jahres!

Note (1,32)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort
  • ca. 2stündiger geführter Altstadtrundgang in Leipzig
  • halbtägig betreutes Teambuilding-Programm (Social-Training; Dauer ca. 4 Stunden)
  • Digitale Stadtrallye für Leipzig zur Durchführung per App auf dem eigenen Smartphone
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 40 Bewertungen (1,32)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,15)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,08)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,13)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,25)

24.06.2019 - 28.06.2019

Wir sind mit allem rundum zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können! DANKE! Sehr netter, nicht aufdringlicher Busfahrer. Immer wieder gern. Alle Guides waren sehr nett und kompetent. Es gab überhaupt keine Schwierigkeiten.

12.06.2019 - 14.06.2019

Sämtliche Unterlagen (inkl. Voucher) wurden mir kurz nach der Buchung in einer schönen, robusten Mappe zugesendet. Ein Reiseführer wurde beigelegt. Bei Rückfragen war immer eine freundliche Mitarbeiterin erreichbar. Änderungen der Reise wurden ohne Probleme durchgeführt. Die Kosten für die Stadtführung, die wir aufgrund eines Unwetters nicht antreten konnten, wurden auf Initiative des Reiseunternehmens zurückerstattet. Mit alpetour bin ich mehr als zufrieden.

06.05.2019 - 10.05.2019

Paddeltour war super, wir wären am liebsten weitergepaddelt

24.09.2018 - 28.09.2018

Der Besuch im Zoo und der Aufstieg auf das Völkerschlachtdenkmal hat den Schülern am besten gefallen. alpetour: Perfekte Organisation!

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Magdalena Kraus
Tel: 08151/775-114
Fax: 08151/775-23114
m.kraus@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: