Italienische Adria

Basisprogramm

Rimini, Riccione & Co.: Vergnügen rund um die Uhr bietet Ihnen eine Klassenfahrt an die Adria! Genießen Sie ein riesiges Angebot von Freizeit-, Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die besten Discos Italiens und als besonderes Highlight die herrlich weitläufigen Sandstrände der Adria. Als Kontrast dazu bietet sich das Hinterland mit seinen weltberühmten Kunst- und Kulturstädten wie Bologna, Parma und Ferrara mit gigantischen Palästen und imposanten Kirchen für Ausflüge an. Bei diesem vielseitigen Angebot wird Ihre Klassenreise das Highlight des Jahres! Die Mischung macht’s!

Note (1,55)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort inkl. inkl. Straßengebühren (bei 7 Tagen 2 Nachtfahrten)
  • Ausflugsfahrten bis max. 700 km, z. B. nach Venedig (ohne Bootstransfer, Führungen)
  • 4 x übernachtung mit kontinentalem Frühstück (Sunflower Hostel)
  • 4 x übernachtung mit Halbpension (alle Unterkünfte außer Sunflower Hostel)
  • Digitale Stadtrallye für Venedig zur Durchführung per App auf dem eigenen Smartphone
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 34 Bewertungen (1,55)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,29)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,12)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,30)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (2,10)

29.06.2019 - 03.07.2019

Lage, Nähe zum Strand. Unkompliziertheit der Buchung und der Absprache mit der Reisebetreuerin von alpetour.

02.06.2019 - 08.06.2019

Wir hatten eine tolle Zeit! (Begleitung durch Frau Bräu, Lage der Anlage, Fahrrad- und Grillverleih vor Ort, freie Bewegungsmöglichkeiten für die Schüler, netter Busfahrer) Frau Bräu war großartig - jederzeit erreichbar und unheimlich freundlich! Ich habe noch nie erlebt, dass ich vom Veranstalter auf der Klassenfahrt angerufen und gefragt werde, ob alles in Ordnung ist. Beeindruckend und toll! Der Busfahrer konnte gut mit Jugendlichen umgehen, war jederzeit vor Ort ansprechbar und immer flexibel.

10.07.2017 - 14.07.2017

Die Flexibilität der Organisatorin Frau Bräu hat uns besonders gefallen. Sie war stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen - und schaffte das auch! Danke! Sehr sicherer und erfahrener Busfahrer von Starnberger Autoreisen.

04.09.2016 - 10.09.2016

Die Durchführung der Fahrt mit nur einer Klasse allein erlaubte bei der langen Fahrt etwas mehr Bequemlichkeit. Die Freizeitmöglichkeiten am Campingplatz waren gut. Abends gab es ein Animationsprogramm, da die Saison noch nicht beendet war. Es handelte sich um einen nagelneuen Reisebus mit hervorragender Ausstattung. Der Busfahrer war ausgesprochen nett und wir hatten eine hervorragende Betreuung

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Anne Bräu
Tel: 08151/775-214
Fax: 08151/775-23214
a.braeu@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: