Insel Krk

Meeresbiologie

(Meeres)Biologen aufgepasst: Kroatien und hier vor allem die Insel Krk sind der perfekte Standort für meeresbiologische Programme! Die Station Mare Vivum hat ihren Sitz in Glavotok, im Westen der Insel Krk, und bietet von dort aus verschiedene Programmpunkte zu biologischen Themen an, die oftmals mit sportlichen Aktivitäten wie Kajaken oder Schnorcheln verknüpft werden. Das Team besteht aus ausgebildeten Biologen und Biologiestudenten, die allesamt deutsch sprechen und bestens mit Schul-/Jugendgruppen vertraut sind.

Note (1,41)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort (2 Tagfahrten)
  • 1-Tagesseminar Meeresbiologie in der Station mare vivum in Glavotok (MB02)
  • entweder Kajaktour entlang der Küste ab/bis Glavotok (KL020)
  • oder meeresbiologischer Bootsausflug ab/bis Krk Stadt (KL017)
  • Ausflugsfahrt am verbleibenden Tag vor Ort bis max. 400 km, z.B. für eine Krk-Rundfahrt
  • 4 x Übernachtung mit Selbstversorgung (Kamp Jezevac, Kamp Njivice)
  • oder

      4 x Übernachtung mit Halbpension (Hotelanlage Omisalj, Kamp Glavotok, Hotel Omorika Punat, Hotel Beli Kamik)

    • Besuch eines alpetour-Ansprechpartners am Anreisetag
    • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
    • jede 12. Person frei

    Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
    Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

    Inhalt wird geladen ...

    Inhalt wird geladen ...

    So zufrieden sind unsere Kunden

    • Gesamtzufriedenheit aus 63 Bewertungen (1,41)

    • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,13)
    • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,11)
    • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,21)
    • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,40)

    15.09.2019 - 20.09.2019

    Top - die mehr als zuvorkommende Betreuung von Frau Sturm sowie Frau Stadler!!!

    05.05.2019 - 11.05.2019

    Perfekte Buchung und perfekter Ablauf von alpetour organisiert. Ich bin noch nie mit Alpetour verreist, werde dies aber in Zunkunft öfter machen.

    23.09.2018 - 29.09.2018

    Die sehr kompetente, unkomplizierte und ausgesprochen freundliche Organisation und Beratung durch Frau Sturm. Unterkunft und Busfahrer waren sehr gut.

    23.09.2018 - 29.09.2018

    Auch die zwei Tage Meeresbiologie waren sehr gut. Vor allem der Guide war sehr kompetent.

    23.09.2018 - 29.09.2018

    Die Aktivitäten waren sehr gut organisiert und informativ.

    09.09.2018 - 15.09.2018

    Sehr gut, weil das Fischpicknick nicht zu toppen ist. Wir hatten natürlich auch tolles Wetter und eine Begegnung mit Delifinen.

    01.10.2017 - 07.10.2017

    Sehr gut gefallen hat uns: Die Bootstour um die Insel Plavnik mit Schnorchelgang und die Küstenwanderung

    Sie haben vorab Fragen?
    Wir beraten Sie gerne!

    Ihr Länderspezialist:
    Sandra Faust
    Tel: 08151/775-190
    Fax: 08151/775-23190
    s.faust@alpetour.de

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    Bitte um Rückruf

    Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: