Hotel Citylight Berlin

Basisprogramm

Hallo und herzlich willkommen im Hotel Citylight. Unser alpetour-eigenes Hotel befindet sich in Berlins bester Lage, im Stadtbezirk Berlin-Mitte. Die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt sind von der U- und S-Bahn Gesundbrunnen, die nur ca. 5 Gehminuten entfernt ist, bequem zu erreichen. Der optimale Ausgangspunkt, um die Weltmetropole zu erleben und zu entdecken.

Note (1,26)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort
  • Ausflugsfahrten bis max. 450 km
  • ca. 2stündige Stadtrundfahrt in Ihrem Reisebus
  • 4 x Übernachtung mit Frühstücksbüfett
  • Digitale Stadtrallye für Berlin zur Durchführung per App auf dem eigenen Smartphone
  • Stadtplan Berlin für alle Reiseteilnehmer
  • DVD mit den Highlights von Berlin
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 92 Bewertungen (1,26)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,15)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,10)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,14)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,38)

16.09.2019 - 20.09.2019

Organisation unkompliziert und schnell. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

08.07.2019 - 12.07.2019

Das Hotel war sehr gut. Gesamtpaket war gut organisiert. Wir werden wieder über Alpetour unsere Berlinfahrt buchen. Herzlichen Dank!

20.05.2019 - 24.05.2019

Sehr gut gefallen hat mir die Kompetenz und Unkompliziertheit des Busfahres und die Orga- und Buchungshilfe von Alpetour.

26.03.2019 - 30.03.2019

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Busfahrer. Wir waren rundum zufrieden.

19.02.2019 - 22.02.2019

Der Service durch alpetour war hervorragend. HOtel gut ausgestattet. Die Organisation hat gut geklappt.

10.09.2018 - 13.09.2018

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen von alpetour war top, immer freundlich und schnelle Rückmeldung.

02.07.2018 - 06.07.2018

Das Hotel Citylight war super. Die Reise hat uns allen sehr gut gefallen! Es hat alles reibungslos funktioniert, die Programmpunkte waren perfekt organisiert.

11.06.2018 - 15.06.2018

TOP: Die Kulanz in Bezug auf Stornierungen, die gute Beratung und Hilfe bei Fragen aller Art und auch den überaus freundlichen Anruf während unserer Reise, ob alles in Ordnung und wir zufrieden seien oder ob es Probleme gäbe. Außerdem waren die Stadtpläne für jeden Schüler aufmerksam und sehr nützlich. Alles war sehr gut organisiert und strukturiert. Sehr gerne wieder.

23.04.2018 - 27.04.2018

Die Organisation perfekt - das HOtel war super, der Busfahrer sehr nett - alle Programmpunkte haben gut funktioniert. Vielen Dank!

19.02.2018 - 23.02.2018

Wir waren sehr zufrieden - alles war top organisiert!

02.10.2017 - 06.10.2017

Ich musste mehrmals Termine ändern, auch kurzfristig und Alpetour hat alles zu meiner größten Zufriedenheit erledigt.

10.09.2017 - 14.09.2017

Der Busfahrer von Urban-Reisen war sehr kooperativ und flexibel! Sein Verhalten den Schülern der Abschlussklasse gegenüber war sehr angemessen und vorbildlich Die Stadtführung vor Ort in Berlin hat uns sehr gut gefallen.

07.11.2016 - 11.11.2016

Gute Betreuung durch alpetour-Mitarbeiterinnen im Vorfeld der Reise.Toller Busfahrer, sehr guter Umgang mit den Schülern. Er war sehr hilfsbereit und entgegenkommen

03.10.2016 - 07.10.2016

War bereits mehrmals mit Alpetour unterwegs und alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. Von den Schülern gab es auch nur positives Feedback.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Romina Hajduk
Tel: 08151/775-193
Fax: 08151/775-23193
r.hajduk@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: