Holland Hunzepark Ferienzentrum

& Amsterdam und Action

Eine Klassenfahrt in das Ferienzentrum Hunzepark, ganz in der Nähe der schönen Studentenstadt Groningen gelegen, verspricht einige Highlights, die Ihre Klasse sicher so schnell nicht vergessen wird: Neben einer Ausflugsfahrt in die sehenswerte Stadt Amsterdam, die Sie bei einer Grachtenrundfahrt entdecken können, beinhaltet das Programm eine halbtägige betreute Survivaltour mit Floßbau, Kanufahrt, Hindernisbahn, Seilbrückentour und Orientierungslauf. Stadt, Natur und Action - die perfekte Mischung für eine gelungene Klassenfahrt!

Note (1,67)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort
  • Ausflugsfahrt nach Amsterdam am 2. Tag
  • ca. 1stündige Grachtenrundfahrt in Amsterdam
  • ca. 1stündige Grachtenrundfahrt in Amsterdam
  • 4 x Übernachtung mit Selbstverpflegung
  • inkl. alpetour-Minikochbuch
  • Minisurvival 2 (mit Floßbau, Kletterwand, Hindernisbahn & Seilbrückentour - ca. 3,5 Stunden)
  • 1 Stunde Kanuausleihe
  • kostenfreie Nutzung des Freibads und der Sportplätze
  • Strom, Gas, Wasser, Endreinigung
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 54 Bewertungen (1,67)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,24)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,11)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,37)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,50)

14.06.2019 - 17.06.2019

Ich möchte mich ganz besonders für die hervorragende und kompetente Beratung und Unterstützung bei der Planung der Fahrt bei Frau Hochreuter bedanken, die sich stets zeitnah und ausführlich meinen Nachfragen und Änderungswünschen angenommen hat

13.05.2019 - 17.05.2019

Unser Fazit: Es fällt mir tatsächlich schwer, einen einzelnen Punkt herauszugreifen. Wir als Lehrpersonen fanden sowohl die Anlage super geeignet für Schüler in diesem Alter (ca. 15/16) als auch alle Aktivitäten. Der Fokus lag bei uns mehr auf sportlichen Aktivitäten (Mini Survival, Wattwanderung), aber auch mit dem Besuch in Groningen, das wirklich nicht weit entfernt war, konnten wir den Kindern eine Freude bereiten.

08.10.2018 - 12.10.2018

Sowohl die Ansprechpartner bei alpetour, als auch der Busfahrer und die Mitarbeiter im Hunzepark waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Unterkünfte und das Programm waren super. Wir werden das Unternehmen und das Ziel auf alle Fälle weiter empfehlen.

24.09.2018 - 28.09.2018

Die Organisation durch alpetour war spitze. Auch hier noch einmal vielen Dank für z.B. das unkomplizierte Nachbuchen einer Freizeitaktivität!

03.09.2018 - 07.09.2018

Besonders gut war, dass man jederzeit Mitarbeiter erreichen konnte, um offene Fragen zu klären. Außerdem wurden auch kurzfristige Änderungswünsche berücksichtigt.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Jeannine Roller
Tel: 08151/775-103
Fax: 08151/775-23103
j.roller@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: