Holländische Nordsee Stayokay

Der Klassiker

Die holländische Nordseeküste in Kombination mit Amsterdam und Rotterdam ist schon ein besonderes Klassenfahrten - Erlebnis. Lernen Sie die aufregende und historische Stadt Amsterdam bei einer Grachtenrundfahrt kennen und die moderne Stadt Rotterdam bei einer Hafenrundfahrt in einem der größten Häfen der Welt. Zur Abwechslung können Sie den übrigen freien Tag entweder am ruhigen Nordseestrand verbringen und die Seele baumeln lassen oder mit etwas Sport & Action füllen. Wellenreiten, Rafting, Kanu- oder Fahrradtour? Zahlreiche Möglichkeiten erwarten Sie! An diese Klassenfahrt mit alpetour werden sie sich noch lange erinnern!

Note (1,61)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • 1. Tag: Busfahrt ab und an Heimatort
  • 2. Tag: Ausflugsfahrt nach Rotterdam
  • ca. 75minütige Hafenrundfahrt in Rotterdam
  • 3. Tag: Ausflugsfahrt nach Amsterdam
  • ca. 1stündige Grachtenrundfahrt in Amsterdam
  • 4. Tag: zusätzliche Ausflugsfahrt bis max. 100 km
  • 5. Tag: Rückfahrt zum Heimatort
  • 4 x Übernachtung mit Frühstücksbüfett
  • Stadtplan Amsterdam für alle Reiseteilnehmer
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 34 Bewertungen (1,61)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,27)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,06)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,32)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,52)

09.09.2019 - 13.09.2019

Wirklich alles hat sehr gut und absolut zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Besonders gut hat uns die Freundlichkeit und die Kulanz von Alpetour gefallen. Wir wurden direkt nach unserer Ankunft angerufen und befragt, ob alles in Ordnung ist. Es gab für uns keinerlei Kritikpunkte. Meine Kollegen sind auch von Alpetour begeistert und ich werde sie gerne weiter empfehlen und bei der nächsten Reise wieder anfragen. Die Busfahrer waren sehr freundlich, pünktlich und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Die Busse waren sehr sauber und gut ausgestattet.

30.06.2019 - 05.07.2019

Der Busfahrer von Reichender hatte eine große Kenntnis von den Niederlanden. Er gab uns gute Tipps für unsere Ausflüge.

03.06.2019 - 07.06.2019

Die Reise war gut organisiert.

08.10.2018 - 12.10.2018

Die Mitarbeiterin Frau Mohr hat uns bei der Planung unserer Abschlussfahrt kompetent und geduldig beraten. Auch individuelle Wünsche wurden noch kurzfristig berücksichtigt.

09.07.2017 - 13.07.2017

Alles hat hervorragend geklappt. Es ist eine super Organisation, flexibel, kompetent und freundlich.

18.07.2016 - 22.07.2016

Die ganze Reise war bestens organisiert. Weiter empfehlen! Sehr netter, flexibeler, anständiger Busfahrer. War Holländer, war sicher von Vorteil!!

11.07.2016 - 15.07.2016

Die Reise war insgesamt sehr angenehm.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Jeannine Roller
Tel: 08151/775-103
Fax: 08151/775-23103
j.roller@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: